Unterschiede zwischen CAP-VM und CAP-CL

  • Ersteller maikwars
  • Erstellt am
M
maikwars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.23
Registriert
31.03.13
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich stehe kurz vorm Gitarrendurchbruch und möchte gerne meine Ibanez RG870QMZ gegen eine Ibanez S970 WRW-NT ersetzen. Grund ist der, dass mir meine alte Ibanez optisch und spielerisch nicht mehr wirklich gefällt. Soundtechnisch allerdings möchte ich gerne dabei bleiben und habe mich deswegen fast für die S970 entschieden die der RG sehr nahe kommt. Eine Sache möchte ich jedoch gerne wissen, die neue hat im Gegensatz zur alten Gitarre statt CAP-VM Pickups CAP-CL Pickups, da ich keine direkte* Möglichkeit habe sie im direkten Vergleich mit meinem Set zu vergleichen, wollte ich fragen ob es grundlegende Unterschiede bei den Pickups gibt.

*Eine Bestellung über Thomann mit Money Back ist natürlich möglich aber das ist der letzte Ausweg :D

Infos zu den Gitarren

http://www.gitarrebass.de/equipment/ibanez-premium-rg870qmz-im-test/ <-- Ibanez RGT 870
http://www.ibanez.co.jp/products/eg...3&cat_id=1&series_id=4&data_id=162&color=CL01 <-- Ibanez S970

Ich bedanke mich!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben