Unterschiede zwischen diesen beiden Epi zakk wylde ?

von grünes blau, 04.12.06.

  1. grünes blau

    grünes blau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    764
    Ort:
    Dublin
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.407
    Erstellt: 04.12.06   #1
    Ich habe vor kurzem die Epiphone zakk wylde sig gitarre angespielt und fande den Sound sehr geil :D
    Jedoch ist mir folgendes aufgefallen:

    http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=aGvVqHzlTAIAAAEOsm4xe6fF&JumpTo=OfferList

    Diese Gitarre ist schwarz-weiss.

    http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=151&CollectionID=6

    diese jedoch hat ein eher gelbliches weiss (welches mir eher zusagt)

    Ist dieser Farbunteschied auf "Belichtungsgründe" beim Fotographieren zurück zu führen, oder gibt es eine Version in einerm grellen weiss und eine in einem gelblichen weiss ? Kann es sein, dass es je nach Alter verschiedene Versionen gibt ?

    Ich hoffe, dass ein fachkundiger User mir weiterhelfen kann :D

    thx grünes blau
     
  2. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 04.12.06   #2
    das ist genau die gleiche gitarre.
    beim musicstore kommt das antique ivory nur nicht so gelblich raus, dennoch kann man schon an der bezeichnung sehen, dass dieses modell auch gelblich ("antikes elfenbein weiß :rolleyes:") ist.
     
  3. lespaulfreak

    lespaulfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.324
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    197
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 05.12.06   #3
    Jo stimmt! Auf vielen Internetseiten oder Katalögen sieht man immer die weiß schwarze, in Wirklichkeit ist sie aber antique weiß! Hab sie auch schon angespielt, ist mir persönlich aber zu schwer- custom halt!
     
  4. Schmelim

    Schmelim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Obersontheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    502
    Erstellt: 05.12.06   #4
    Ja, die Epi sieht in echt so gelblich aus, nich so grell wie bei dem ersten Bild. Ich find aber beide schön :) Naja, is ja die gleiche Gitarre, sieht nur auf den Bildern anders aus^^ :)
     
  5. grünes blau

    grünes blau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    764
    Ort:
    Dublin
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    1.407
    Erstellt: 05.12.06   #5
    danke für die Antworten :D
     
  6. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 05.12.06   #6
    vllt haben sie auch einfach ein foto der gibson zakk wylde bulls eye reingestellt weil die is ja antique white und net antique ivory
     
  7. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 06.12.06   #7
    :rolleyes:
    Schau Dir doch einfach mal die Bilder an, sind beides Epiphone Gitarren..

    @grünes blau
    Zu diesem Thema gibt es aber einige Threads:
    Thread 1
    Thread 2
    Thread 3
    Thread 4
     
Die Seite wird geladen...

mapping