Unterschiede zwischen LTD ex-351 und -400..

  • Ersteller katzengreis
  • Erstellt am
katzengreis
katzengreis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.21
Registriert
12.11.03
Beiträge
348
Kekse
105
Ort
NRW
Hallo,
da es das auslaufmodell der ex-reihe, die 351, nirgends mehr neu zu geben scheint und mir niemand in der lage war, die unterschiede zu dem neuen modell zu beschreiben, frage ich einfach mal euch *gg*

also das einzige, was ich bis jetzt weiß, sind die tonabnehmer, also hz-3 bei dem alten modell und 81er bei den 400ern. was gibts da noch?

MfG,
Mikel
 
Eigenschaft
 
Der 351er Hals ist geschraubt, der 400er geleimt,
Die 400er hat den neuen Earvana Sattel,
Die 400 hat Grover Tuner, ich glaube, die 351 nicht.
Müsste neben den PUs alles an Unterschieden gewesen sein.
 
wow, ok, danke für die antwort! das hat mir weitergeholfen.
Mikel
 
Der Hals der EX-351 ist GELEIMT!!!
Es gibt bis auf dei Abnehmer keinen Unterschied zur EX-400.
 
Trotzdem hat Explorertype recht. MS-Fehler!

Der Hals ist geleimt! 100%
Die Grover tuner und die alten ESP sind funktionsmaessig/optisch identisch, ich denke sogar das die schon fueher von Grover gefertigt wurden mit ESP drauf.
Also zumindest Stimmstabiler oder besser sind sie nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben