Unterschiede zwischen Test und Original-Programm

  • Ersteller Rille47
  • Erstellt am
R
Rille47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.06
Registriert
02.01.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Magdeburg
Es führt mich folgendes Problem in dieses Board:
Gibt es Unterschiede im Einlese- und Erkennungsverhalten zwischen "Test"- und Originalversionen
bei Programmen wie Traktor-DJ oder BPM-Studio?
Neu in Ordner hinzugefügte Musikdateien sollten auch sofort erkannt werden, ohne dass man
erst wieder den gesamten Ordner incl. Unterordner aktualisieren bzw. einlesen muss.
 
Eigenschaft
 
Rille47 schrieb:

Gibt es Unterschiede im Einlese- und Erkennungsverhalten zwischen "Test"- und Originalversionen


Das erkläre doch bitte mal genauer, was genau Du damit meinst, bzw. was das nach Deiner Ansicht sein soll und auch den Hintergrund der Frage (wofür willst Du das wissen ?) ?


Topo :cool:
 
Das Problem habe ich oben schon beschrieben. Automatisches Aktualisieren neu hinzugefügter Files ohne nochmal das gesamte Archiv einlesen zu müssen. Zu 2.: Weil ich mir keine überteuerte, unausgereifte Software kaufe, sondern sonst alternative Open Source/Freeware benutzen kann. (Ich brauche kein BPM-Studio bzw.
Laptop zum Mixen, sondern nur aus Archiv- und Zugriffszeitgründen)

Hintergrund: Ich kaufe keine Katze mehr im Sack! Und ich musste leider schon viele schlechte Erfahrungen machen, weil Produktbeschreibungen Details nicht preisgaben.
----------------------------------------------------------------------------

- Musikdramaturgie sollte wieder wichtiger werden! -
 
ontopic: soweit ich weiss, speichert traktor alles mögliche in der playlist: interpret, titel, länge, bpm und loop-punkte. aber es ist schwer zu sagen,
ob das programm klug genug gecodet ist, um nur neu hinzugefügte dateien zu überprüfen. vielleicht kann sich ja jemand dazu äußern, der das
programm schon hat? spekulieren bringt nicht leider nicht wirklich viel...
 
Das ist es doch - da ich mit Traktor arbeite - verstehe ich die Frage nicht, da die Arbeitsweise/Vorgehensweise (sprich das Laden von Tracks) eine ganz andere ist.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben