Unterschiedliche Modelle beim Warwick Blue Cab 30 ?

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Ho Leute,

Wollte mir demnächst einen E-Bass mit Combo zulegen. Hab deswegen einen wenig im Internet gestöbert und bin auf den Warwick Blue Cab 30 gestoßen( da es ein Auslaufmodell ist auch relativ günstig). Anscheinend gibt es aber 2 Modelle zum selben Preis siehe hier:

http://www.justmusic.de/item/warwick-blue-cab-30-0-0-0-19612.html

und hier:

https://www.thomann.de/de/warwick_blue_cab_30.htm

Also, wenn ich nicht ganz blind bin, was ich glaube, dann sehe ich 2 verschiedene Verstärker. Der eine hat 5 Regler und 2 zusätzliche Buchsen und der andere nicht.
Kann mir das irgendjemand erklären???

Gruß Noon

P.S.: Ist das Modell überhaupt zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ich spiele den "alten" Blue Cab 30 mit 12" Speaker, ansonsten entspricht er dem aus dem ersten Link, 5 Potis (3 Band EQ, Volume + Aux Level). Der Aux Lvl. Poti wird beim zweiten wohl fehlen, sowie die Aux in Buchsen - ansonsten scheint da wenig Unterschied zu sein.

Empfehlen kann ich ihn als Übungscombo für daheim, zumal ich damals noch 190 bezahlte habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben