Unterste Preisklasse = welche Box für RH100???

  • Ersteller mustang76
  • Erstellt am
M
mustang76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.16
Registriert
15.04.04
Beiträge
22
Kekse
0
Sorry,
falls hier schon x themen dazu waren,
meine frage:
in der untersten preisklasse ( zw. 250 - 400€ )
welche box würdet ihr für den Randall RH100 nehmen?
zur auswahl stehen:

Ibanez TB412A,
BEHRINGER BG412S,
Hughes&Kettner AX412A,
Marshall MG412A,
Laney HCM412A,
Peavey 412JS

danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
definitiv die ibanez!!ist besser als die behringer und vor allem als die peavey
 
Von deiner Auswahl is die Ibanez die Beste. Sonst schau dir mal die Randall Box an, die kostet auch so um die 400 Euro und is meiner meinung nach relativ gut oder guck mal die Fame 4x12"er an, die kostet 444 Euro im Music Store Köln und hat 4 Celestion V30er drinnen. :rock:
 
danke,
was macht die Ibanez denn so gut?
ich meine, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die besser ist als die laney.
aber ich lass mich gerne überzeugen.

ja, die randall box wäre vielleicht noch am besten, ist evtl. auch besser aufs topteil ausgelegt.
 
wo gibts die randall für 400€ ???
ich kenn nur beyers music und thomann für randall.

ich weiß Randall wird nur selten vertrieben, tipps?

danke
 
wo bekomme ich randall amps her ???
egal ob deutschland, dänemark, österreich



danke
 
Wegen 400Euro... bekommst bei jedem Randall dealer..
In DLand: Beyers Music und Musik Schmid
In ÖLand: Klangfarbe Wien, Mühlbacher Feldkirchen - Kärnten und dann gibts noch wo nen Shop in Salzburg wenn ich mich recht entsinne
 
Ich würd nach ner Gebrauchten schauen.
Da kriegst ne erheblich Bessere zu dem Preis oder eine Gleichgute deutlich billiger.
 
Hab den RH200 und der klingt am besten mit ner MESA-Box, haha. Perlen vor die Säue, steht aber in unserem Proberaum zur allgemeinen Benutzung herum. KittyHawk klingt net gut, die 4x12er Valvestate-Box kann man dann gleich vergessen. Aber wer sich ne Mesa-Box leisten kann, kann sich ja auch gleich das passende Top holen...

Mich würd allerdings ma interessieren, wie zufrieden ihr mit dem Randall-Tops so seit?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben