Unterstützung bei ersten Aufnahmeversuchen Westerngitarre

  • Ersteller Dublin666
  • Erstellt am
D
Dublin666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.23
Registriert
09.08.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Alle,
ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Wenn nicht, bitte verschieben - wenn möglich.
Ich suche nach jemandem, der mich im PLZ Bereich 64665 Alsbach-Hähnlein technisch unterstützt.
Ich habe eine recht gute Infrastruktur was Hardware (mehrere Rechner + sonstiges) aber sehr wenig Ahnung von Aufnahmespezifischer Software hat.
Gibt es jemanden - ich bin 62, selbständig als Programmierer (habe Musik also nur als Hobby) und einige Westerngitarren, die richtig Spaß machen.

Ich biete:
Gutes Bier, gute Laune und hoffentlich beidseitige Weiterentwicklung.

Wer Lust hat, bitte melden

Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo Peter und willkommen im Board...

Sofern du niemanden findest (bedenke Corona als Hinderungsgrund), wirst du hier im Board mit Sicherheit Unterstützung erfahren.
Vielleicht schilderst du zu Anfang mal, was du Recorden willst:
Eine Gitarre, mehrere Gitarren, Vocals, Live Aufnahme, nacheinander Einspielen, welcher Anspruch (CD tauglich), dein möglicher Etat etc.

Gruss Ralph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Dublin666,

Deine "Kontaktanzeige" passt am besten in unsere Plauderecke, da ist der Thread nun auf Umwegen gelandet.

Vielleicht schilderst du zu Anfang mal, was du Recorden willst:

Solltest Du niemand finden, der Dir im echten Leben unter die Arme greift und Du Dich gerne online beraten lassen willst, kannst Du jederzeit einen Thread, zum Beispiel im Bereich Recording-Starter oder bei spezifischeren Fragen im jeweilgen Unterforum, aufmachen. Dabei wären dann die von Ralphgue genannten Angaben hilfreich.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank an euch beide.
Ich werde mir mal das Recording Forum anschauen und nachlesen.

Gruß Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben