Unterteilung der "Vocals"

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Liebes Musiker-Board Team!

Ich glaube, es wäre eine gute Idee, die Rubrik Vocals ein bißchen zu unterteilen.
Wie wäre es,mit einer Plauderecke und vielleicht einen Bereich Gesangstechnik und einen Bereich Songs/Texte. Das KÖNNTE es insgesamt übersichtlicher machen.....
????

Schließlich wird in anderen Bereichen auch wild unterteilt - wie zum Beispiel die etwas zu ausführliche Unterteilung der Rubrik Gothic ;) . Die Masse an Metallern hat nur eine Rubrik und das kleine Völkchen der "Schwarzen" ganze 5. :D


Elisa
 
Eigenschaft
 
Bin auch dafür!
 
Jep. Eine Unterteilung in Gesangstechnik, Songtexte und Plauderecke halte ich auch für angebracht.
 
Ich schieb das noch mal nach oben. :)
Bitte, bitte, bitte Vocals unterteilen. Das geht drunter und drüber - sozusagen. Ein Thread Gesangstechnik, einer für die ganzen "Bitte hört Euch meine Aufnahme an" Leute und ne Plauderecke reichen ja schon......
Wäre echt ein riesen Fortschritt.
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben