Unterteilung der "Vocals"

von Elisa Day, 29.09.04.

  1. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 29.09.04   #1
    Liebes Musiker-Board Team!

    Ich glaube, es wäre eine gute Idee, die Rubrik Vocals ein bißchen zu unterteilen.
    Wie wäre es,mit einer Plauderecke und vielleicht einen Bereich Gesangstechnik und einen Bereich Songs/Texte. Das KÖNNTE es insgesamt übersichtlicher machen.....
    ????

    Schließlich wird in anderen Bereichen auch wild unterteilt - wie zum Beispiel die etwas zu ausführliche Unterteilung der Rubrik Gothic ;) . Die Masse an Metallern hat nur eine Rubrik und das kleine Völkchen der "Schwarzen" ganze 5. :D


    Elisa
     
  2. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 29.09.04   #2
    Bin auch dafür!
     
  3. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 29.09.04   #3
    Jep. Eine Unterteilung in Gesangstechnik, Songtexte und Plauderecke halte ich auch für angebracht.
     
  4. Elisa Day

    Elisa Day Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 15.12.04   #4
    Ich schieb das noch mal nach oben. :-)
    Bitte, bitte, bitte Vocals unterteilen. Das geht drunter und drüber - sozusagen. Ein Thread Gesangstechnik, einer für die ganzen "Bitte hört Euch meine Aufnahme an" Leute und ne Plauderecke reichen ja schon......
    Wäre echt ein riesen Fortschritt.
    Elisa
     
  5. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 16.12.04   #5
    There we go :great:
     
  6. Elisa Day

    Elisa Day Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 16.12.04   #6
    Yes, Yes, Yes, YEAAAAAAAAAAHHH !

    Danke!