Unverblümt (Schweinepop und Penatenpunk)

  • Ersteller MrsUnverblümt
  • Erstellt am
MrsUnverblümt
MrsUnverblümt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.11
Registriert
04.05.09
Beiträge
93
Kekse
148
Ort
München
Hallo zusammen!

Wir waren dieses Wochenende im Studio und stellen uns nun mutig eurer Kritik!!!

5 neue Titel unter www.unverbluemt.org (MySpaceseite)


Deflorierende Grüße

Mrs Unverblümt
 
Eigenschaft
 
Hilfe bitte nicht alle auf einmal :)

Ich komm ja mitm beantworten gar nicht mehr nach :D:D
 
Ich hab mir gerade Eure Sachen reingezogen...

Hat mir sehr gut gefallen, very Eighties find ich es im positiven Sinne!
Deine Stimme hat manchmal was so Nina Hagen-mäßiges, das kommt gut rüber.
Soundmäßig fehlt mir ein bißchen Bassdrum-Druck und richtig tiefer Bass.

Aber das ist auch Geschmackssache...

Von mir gibts Daumen hoch :great:
 
Danke schön!

Das mit dem Bass ist mir vorher nicht so aufgefallen! Muss ich mir glatt selbst nochmal anhören :) Wir sind schon ganz stolz nen Bassisten zu haben der mehrere Töne spielen kann :D:D:D :)
 
MrsUnverblümt;3796280 schrieb:
Danke schön!

Das mit dem Bass ist mir vorher nicht so aufgefallen! Muss ich mir glatt selbst nochmal anhören :) Wir sind schon ganz stolz nen Bassisten zu haben der mehrere Töne spielen kann :D:D:D :)

Und genau das ist euer Problem: Ihr benötigt zwei Bassisten. Den einen Trennt ihr bei ca. 80 Hz. der macht den Tiefbass. Denn anderen lasst ihr von 80-250Hz der dann für den melodiösen Bass zuständig....

Soundmäßig fehlt mir ein bißchen Bassdrum-Druck und richtig tiefer Bass.

Vieleicht fehlt das auch deinen Laptopspeaker. Ich jedenfalls kann eine gute und saubere Bassline feststellen.
Mir gefällt die Aufnahme, ich würde euer Konzert besuchen :great:
 
Gefällt mir sehr gut.

Deine Stimme hat nen großen Wiedererkennungswert.Backing Vocals sagen mir jetzt nicht so zu aber das is nicht so tragisch ;-)

Sound sagt mir auch zu. Alles in allem..Macht weiter so :great:
 
Und genau das ist euer Problem: Ihr benötigt zwei Bassisten. Den einen Trennt ihr bei ca. 80 Hz. der macht den Tiefbass. Denn anderen lasst ihr von 80-250Hz der dann für den melodiösen Bass zuständig....

Noch nen Bassisten???? Bist du des Wahnsinns???? Wo sollen wir den denn noch hinstellen??? Unser Proberaum hat nur 10 qm² :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Mir gefällt die Aufnahme, ich würde euer Konzert besuchen

Na dann freuen wir uns schon dich mal persönlich begrüßen zu dürfen........



Und danke nochmal!
 
MrsUnverblümt;3826111 schrieb:
Noch nen Bassisten???? Bist du des Wahnsinns???? Wo sollen wir den denn noch hinstellen??? Unser Proberaum hat nur 10 qm²

Der kann ein Stock drüber stehen und die Bassbox einfach auf den Boden legen dann kommt das bei euch ein Stock tiefer...jetzt reicts aber :D

Ich sagte ich würde :p...na vieleicht verschlägt mich der Zufall mal zu euch nach München :great:
 
Ich sagte ich würde ...na vieleicht verschlägt mich der Zufall mal zu euch nach München

Genau, dann darfst bei uns Bass spielen und die Sängerin geben wir wegen Platzmangels dann ab :D:D:D
 
die Musik ist wirklich nicht schlecht aber der Gesang ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig,Sorry
 
die Musik ist wirklich nicht schlecht aber der Gesang ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig,Sorry

Kein Problem.. aber darf ich noch erfragen, was dir genau nicht gefällt???
 
MrsUnverblümt;3826578 schrieb:
was dir genau nicht gefällt???
Das ist ja auch alles eine Geschmacksfrage,den einen gefällts den anderen nicht,wobei ich das letzte Stück gesanglich so schlecht auch nicht finde,bei den anderen ist zu viel hysterisches Gekreische,sorry nimms aber nicht persönlich,soll nur meine Meinung sein
 
zu viel hysterisches Gekreische

ohhh das ist aber gemein :) Nein Schmarrn.... is scho ok.... ich bezeichne es sonst einfach gerne als aufdingliches Geplärr :)
Aber uns muss es ja gefallen........
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsUnverblümt;3827514 schrieb:
ohhh das ist aber gemein :) Nein Schmarrn.... is scho ok.... ich bezeichne es sonst einfach gerne als aufdingliches Geplärr :)
Aber uns muss es ja gefallen........
gut dass ihr Humor habt,das ist ganz wichtig im Showgeschäft :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben