Unwiderstehliches Riff

von MarkHoppus182, 28.09.05.

  1. MarkHoppus182

    MarkHoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.05
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #1
    Liebe Kollegen, ich habe gestern, eine kleine akkustik aufnahme gefunden, die mir nicht
    mehr aus dem kopf geht-ich möchte sie unbedingt spielen!!!! leider verfüge ich noch nicht über das können die chords und töne mit ohr zu bestimmen. Bitte helft mit und sagt mir wie man dieses, meiner meinung nach wunderschöne, akkustik riff spielt. ich hab die aufnahme unter folgendem link hochgeladen-die datei ist sehr klein-nur 0.3 mb.
    http://rapidshare.de/files/5639724/Accoustic.mp3.html

    Vielen dank
     
Die Seite wird geladen...

mapping