Unzufriedenheit mit dem Service...

H
Hiob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
292
Kekse
0
Ich muss nun mal meinen Frust ein wenig los werden.
Unser Bassist hat sich bei Musik Service vor anderthalb Monaten(!!) nen Verstärker bestellt. Der kam zwar auch prompt, gab aber nach ner Stunde Probe keinen Mucks mehr von sich. Wir haben ihn gleich zurück geschickt, und nun... warten wir! Immer noch.
Mehrfache Versuche bei euch an zu rufen, endeten damit, daß ihr so gut wie nie ans Telefon geht. Und wenn man jemanden bei euch erreicht, wird man mit dem Versprechen, zurück zu rufen, vertröstet(mehrmals) was allerdings nicht einmal in die Tat umgesetzt wurde.
Nun sitzen wir da, können nicht richtig Proben und fühlen uns irgendwie ein bissel verarscht.
Tja, Leute. Ich glaub, wir haben das letzte Mal bei euch bestellt...
 
Eigenschaft
 
sorry, dass ich so was aus purem Zufall im Forum lesen muss! Ich kümmere mich am Montag sofort darum. Wer bist Du? Bitte an mh@musik-service.de
 
wenn ich ms wär würd ich hier ma nen statement abgeben das lesen doch auch viele andere hier=)
 
Na, das hat sich ja wohl überschnitten ;-)

Gruß Günter
 
@ harvi

stimmt...

Ich bin ja so eine Art Trainer der Mannschaft bei MSA. Im September war ich etwas ausgebrannt und bin in den Urlaub gefahren. Jetzt war ich nochmal in Shanghai auf der Musik-Messe. Da bleiben manchmal einfach Dinge liegen. Und wenn man zurückkommt hat man einen Stapel Arbiet auf dem Tisch

Musik-Service ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Ein daraus resultierendes Problem ist derzeit unsere Telefonierfreudigkeit. Am liebsten würde ich das Telefon abschaffen, was natürlich unmöglich ist. Aber wir arbeiten derzeit daran als erstes mal die Trefferquote zu erhöhen: will meinen, dass man zielgenau bei der richtigen Person landet, ohne laufend verbunden zu werden. Wenn diese Person aber spricht benötigen wir jemanden der vielleicht nicht ganz so kompetent ist, aber einfache Orders etc. professionell bearbeiten kann. Allein dieses Problem ist nicht so einfach zu lösen, was im Übrigen bei vielen anderen Firmen ähnlich ist. ich denke jeder von uns hin schon oft in irgendwelchen Warteschleifen...


Das mit dem Service ist auch so eine Sache, an der ich derzeit arbeite. Jede Firma meint, Service Probleme auf eine individuelle Art lösen zu müssen. Das ist das Problem. Ich finde, die beste Lösung ist die von Behringer. Man überprüft per Telefon, ob tatsächlich ein Defekt (und kein Bedienungsfehler) vorliegt. Dann erhält der Kunde einen Freeway Aufkleber, mit dem er den Artikel direkt zur Servicewerkstatt einsenden kann, oder man tauscht das Gerät gleich aus und legt bei dem Ersatzgerät den Freewayaufkleber bei. Wenn Ihr wüßtet, wie oft Vertriebe meinen genau diesen einfachen Vorgang billiger und komplizierter handhaben zu können... na ja, ich sehe dies eben als Herausforderung
 
So, meine Mail is raus. Mal sehen, wie lange MS braucht... und ob jetzt endlich Bewegung in die Sache kommt...
 
schreibs dann halt bitte hier rein!
 
Hmmmm... also bis jetzt ist hier nichts angekommen...
Edit: Also ne Mail mit Versprechen der Sofortigen Erledigung hab ich (letzten) Dienstag schon bekommen, aber der Amp is noch nicht da...
 
Ich hab auch gerade nen kleines Problem mit dem Service.
Ich hatte schon vor ca 5 Wochen Kopfhörer zu MS zurückgeschickt und bis heute noch nicht meinen Scheck bekommen. Ihr seid jetzt schon fast eine Woche im Zahlungsverzug damit.


MfG
 
Der letzte Beitrag von einem Mitarbeiter war am 25. Oktober!!!!

Naja..........ich verfolge spannend diesen Thead!
 
prauni schrieb:
Ihr seid jetzt schon fast eine Woche im Zahlungsverzug damit.

Naja sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Aber um mal auch was gutes über MS zu schreiben: Hab mit mal nen Amp an einem Freitag Abend bestellt. Samstag in der Früh um 8 war er da. Also die können aufjedenfall auch schnell sein!
 
Schnell waren die Kopfhörer bei mir auch da. Aber das mit dem Geld dauert eindeutig zu lang.


MfG
 
ich werd auch mal ne lanze für ms brechen


ich hatte mir mal nen v-amp bestellt, war innerhalb von 2 tagen bei mir.

also

ausgepackt
angeschlossen
ausführlich getestet
für s cheiße befunden

angerufen, ob ich ihn net zurückschicken kann.

innerhalb von 2 tagen war das freeway ticket da und ich hab den karton zur post gebracht. ich habe jedoch vergessen den absender raufzuschreiben geschweige denn irgend einen wisch beizulegen, der beweist, daß das ding von mir zurückgeschickt worden ist.

also hab ich abermals bei cheese angerufen und es ihm erzählt. er meinte er würde darauf achten und im laufe der nächsten woche war der komplette betrag incl versandkosten wieder auf meinem konto



ich bin mit m-s's service mehr als nur zufrieden!!
 
Das Bestellen hat auch wunderbar geklappt... ging auch recht Fix...
ABER:... Mir wurde letzte Woche am Dienstag zugesichert, den Amp noch letzte Woche zu verschicken... tja: Ich habs hier Mittwoch abend...nix...
Ich Harre gespannt der Dinge, die da kommen...
 
Bei mir hat sichs jetzt geklärt.

:)


MfG
 
@ Hiob

es tut mir leid, dass sich Dein Problem noch nicht geklärt hat. Dein Ansprechpartner ist Stefan Heß. Ich habe ihm schon vor Tagen Deine Beschwerde weitergeleitet. Normalerweise brauche ich mich danach nicht mehr um solche Dinge zu kümmern. Gott sei dank ist es auch nicht mien Job mich um solche Dinge zu kümmern, denn meine Mitarbeiter funktionieren meist recht gut. Dennoch - am Montag werde ich mich persönlich um Deinen Fall kümmern, damit das sich nicht wiederholt.

Ich bitte hier um ein gewisses Maß an Verständnis, daß wir eben auch nicht perfekt sind.

Eigentlich hatten Johannes und ich nie vor so stark zu wachsen, wie dies in den letzten Jahren geschehen ist. Musik-Service hat derzeit mehr als 40 Leute auf der Lohnliste. Dies führt manchmal zu Chaos. Ein alter Leitsatz lautet: lerne das Chaos zu beherrschen, oder es beherrscht Dich!

Nach diesem Leitsatz versuchen wir Musik-Service auch weiterhin als freundlich-lockeres Team zu leiten. Und das funktioniert, denn noch nie hatte wir ein so eingespieltes Team.
 
Mhmh
Ich kann aber auch Geschichten erzählen...
Ich habe mir bisher 3 Sachen bestellt und nie kam eine, wie MS das schreibt, innerhalb von 1-3 Tagen an. Einmal musst ich 5 Wochen warten, da habt ihr diesen Systemcrash gehabt, aber dann habt ihr mir anstatt 185 Euro 188 Euro abgezogen. Ihr meintet dann, dass das Geld überwiesen wird und bis heute ist das nicht passiert. Naja...

Ich finde es aber toll, dass ihr so freundlich seid und wirklich wünsche respektiert und wirklich ne große Auswahl habt. Mit dem Service klappt das aber nicht so...
bis dann
 
Mit dem Service von M&S bin ich voll zufrieden!

Es hat alles problemlos geklappt! Das es in einzelfällen zu schwierigkeit kommt ist völlig normal und selten zu verhindern. Ich habe mit anderen Musikläden wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Ich denke das jeder der selber in der öffentlichen Wirtschaft arbeitet auch täglich mit Problemen zu kämpfen hat und nicht alle sofort lösen kann.

RAGMAN
 
So. Der Amp ist jetzt da. Nochmal Danke an alle bei MS, die sich der Sache angenommen haben... Schade, daß es so lange gedauert hat. Das erste Liefern hat so gut geklappt, aber jetzt bleibt der schale Geschmack zurück...
Ich hoffe, daß der Amp dieses Mal hält, was er verspricht...
 
Das es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen kann ist wirklich kaum zu verhindern.
Das der Musik Service aber auch sehr zügig liefern kann habe ich gerade heute erlebt.
Ich hatte am Freitag letzter Woche telefonisch Ware bestellt und die wurde heute geliefert, schneller geht es nun wirklich nicht !

Und bitte glaubt jetzt nicht nur weil ich hier ein Mod bin, das ich deswegen eine Sonderbehandlung bekomme, das ist nicht der Fall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben