Up From The Ground 2005

Mhhh,das Billing is ja schonmal nicht schlecht.
Mal schauen...gehe die beiden Wochen zuvor aufs P.S.O.A. und Summer Breeze.
 
Deamon schrieb:
gehe die beiden Wochen zuvor aufs P.S.O.A. und Summer Breeze.
ich auch...
ich hab schon ne karte fürs uftg. letztes jahr hat es mir gut gefallen, da wird die entscheidung leicht. DAS preis/leistungs verhältnis!
 
Ich bin auch dabei. Komme mit der kompletten band und anhang :)
 
Besseres Line-Up als PSOA dieses Jahr...werde wahrscheinlich da sein.
 
da werd ich auf jeeeeeeeeedenfall sein, nachdem ich sonst alles verpass muss ich da unbedingt hin, allein schon wegen Misery Index und Heaven Shall Burn.

Ausserdem wars letztes jahr auch schon ein richtig cooles Fest, billig ists auch, was will man mehr?
 
Bin zu 100% anwesend, Karte hab ich auch schon.
Seit dem ich letztes Jahr dabei war bin ich nur noch am schwärmen für dieses Festival: geile Bands, coole Leute, von Fans für Fans gemacht. Allein die familiäre Atmosphäre auf dem Festival ist ein Grund wieder hin zu fahren.
Erkennbar sind wir am schwarzen VW Bus mit Barbiepuppe am Kühlergrill :D
 
und schaut euch alle die erste band am freitag an ;)
 
Smelly schrieb:
und schaut euch alle die erste band am freitag an ;)
Wenn ich um die Uhrzeit schon fit bin werde ich´s mir schon mal antun ;)

P.S.: Euer Gitarrist schreibt doch für Battlecries, oder?
 
ja, der schreibt für die. Aber der is voll verplant, les dir mal den Bericht über son Konzert in Lohr im Juze durch. Man, der is der verplanteste Mensch den ich kenn
 
Smelly schrieb:
und schaut euch alle die erste band am freitag an ;)
PUUUH, ich dachte schon du meinst ROTS...die werd ich mir aber auf jeden Fall angucken, so zum Lachen. :D
 
mittlerweile nicht mehr so. die sind anders geworden. auf jeden fall besser


und heißen fragmentory ;)
 
Kann ja nur besser geworden sein.... ;)
 
Ich war beim ersten ROTS Auftritt. Und bei ein paar weiteren auch :D
Aber gefallen haben sie mir nid wirklich, die letzten Auftritte warn besser, wobei ich Fragmentory aber noch nie gesehn hab ;)
 
Ich komm wahrscheinlich auch :D
 
Kann leider nicht an beiden Tagen, aber ne Tageskarte für Samstag muss sein, Unleashed und Hypocrisy muss ich mir unbedingt geben!
 
Mal sehen, ob ich ne mitfahrgelegenheit finde, wenn ja bin ich dabei.
Line-up is ja ma geil für den preis.

( fährt vllt jemand von euch auf der a7 von norden nach gemünden? könnte derjenige mich mitnehmen?
 
Mhh würd gerne hin. Hätte vorallem wegen Misery Index und Napalm Death bock drauf.
 
Bin wie schon gesagt an beiden Tagen anwesend.
nur habe ich ein kleines Problem: kein Parkticket.... :(
Wenn jemand von euch noch eins zu verscherbeln hat, einfach bei mir melden. Bräuchte sogar noch 2!
 
ich hab auch keins....aber es gibt ja den VIP parkplatz :D :p :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben