Up From The Ground 2007

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Hi,

wer von euch fährt denn da hin?
Ich bin am überlegen wo es hingeht und wenn das UFTG nochmal so ein Billing wie letztes Jahr raushaut, bin ich dabei. :D

Erste bestätigte Band ist:
TESTAMENT
 
Eigenschaft
 
Sehr gemütliches Festival. Allein wegen der Atmosphäre und der relativ geringen Entfernung wärs wieder ne Überlegung wert ...
 
TESTAMENT???? :eek: :eek: :eek: Ok dann geh ich hin. :cool:
 
Eieiei...Testament klingt wirklich mal mehr als geil.

Werd mich auf jedenfall mal auf dem Laufenden halten. :great:
 
da es 5 min von meinem ort mit dem zug weg ist, bin ich da :)
 
Testament? Will UFTG jetzt auch größer werden?
 
Warum? Ich glaub kaum das Testament eine Liga höher spielen als Obituary. Sind zwar in Kennerkreisen bei vielen der Favorit wenns um Thrashmetal geht, aber in der breiten Öffentlichkeit kennt sie kaum jemand. Kreator fahren zum Beispiel auch zur Autogrammstunde mit der Bahn in der 2. Klasse. :screwy:
Und UFTG ist auch gleich um die Ecke und doch sehr lustig. :)
 
ich wär eh wieder hin. aber testament ist ja wohl das argument schlecht hin!
 
ich bin auf jeden fall dabei!!!
 
Testament hört sich geil an. Wann is es den dieses Jahr? (Hoffentlich bin ich net im Urlaub)
 
24+25 August 07
 
Werd ích wohl auch schaun, dass ich hinkomm. 270 km von mir aus, geht ja eigentlich... und hey... TESTAMENT ^^
 
Baah, Testament ist doch DIE Thrash-Legende... wenn Testament nicht Arsch tritt, wer dann?
 
Baah, Testament ist doch DIE Thrash-Legende... wenn Testament nicht Arsch tritt, wer dann?

Hey Meckerziege. Hätte mich stark gewundert, wenn von dir was anderes gekommen wäre. :D

Naja, is halt Geschmackssache. ;)
 
Na, wenigstens sind wir über das Angift-Niveau heraus... so macht das doch gleich viel mehr Spaß :D

Naja, aber Testament... hey komm... was hast von denen angehört? Hör dir mal die ersten beiden Scheiben oder die Gathering an... wenn dir das nicht gefällt...
 
Stimmt - Testament sind Goetter - allein schon ein guter grund, zum uftg zu fahren... :)
 
So es gibt News:

Bestätigt sind nun auch:
Equilibrum
Dornenreich
BEYOND THE VOID
DAEMONOLATRIA
+ Guest.

BTV und Daemo... werden im Vorprogramm von Dornenreich spielen, diese werde Unplugged performen!

Eintritt:
- VVK: 11,- Euro (zzgl. VVK-Gebühren)
- Abendkasse: 14,- Euro


Quelle: Newsletter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben