Update-Fähige Mp3 Player

von Portme, 02.09.05.

  1. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.09.05   #1
    Tag zusammen.

    Bin grad kurz vor'm Kauf von sonem Ding, weiss aber noch nicht genau welchen ich nehmen soll.

    Jetzt gibts ja bei den online verkaufshäusern Mp3Player die update fähig sind. Hat schon jemand von euch damit erfahrung gemacht? Ist das nützlich? Gibt es denn wirklich nützliche Updates oder ist das nur Bluff?

    Danke für Antworten
     
  2. Machiko

    Machiko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Diesen Ort gibt es nicht!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 02.09.05   #2
    @Portme.

    Mit dem iriver H320 hat mein Mann gute Erfahrungen gemacht ...

    ... er ist updatefähig, und er kann auch OggVorbis und Video abspielen.

    Und man kann ihn auch für Aufzeichnungen mit einem externen Mikrofon benutzen.
     
  3. Portme

    Portme Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    29.04.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 02.09.05   #3
    Ne ich will nicht so 'n teures ding.

    Wollte nur wissen ob die Updates dieser Flash Player à la musicman wirklich etwas bringen..
     
  4. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 02.09.05   #4
    Schaden kanns nicht... Im besten Fall kann der Player sogar mal ein zusätzliches Format o.ä. abspielen ;)
    Wenn du die Wahl hast, nimm den Update-Fähigen. Ich würd mir zZ einen IPod (mini oder den 20gb) kaufen....
     
  5. Helmi.at

    Helmi.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.09.05   #5
    ich kann dir den hier empfehlen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002UB2P0/qid=1125689302/302-4151814-0480830
    ich bin wirklich sehr zufrieden:
    super bedienung
    toller klang
    sehr guter akku (täglich über 1 1/2 in gebrauch und hält über 2 wochen)
    schönes design
    sehr klein und leicht
    für meine verhältnisse genug platz
    software ist toll, aber nicht notwendig (wird als wechsellaufwerk erkannt)
    updatefähig
    und
    der PREIS !!!

    ich hab den mit den carbon mini ipods verglichen und find ihn um einiges besser, kann ich nur weiterempfehlen :great: