Update Problem ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

ich wollte sagen, dass seit dem Update bei mir irgendwie alles langsamer geworden ist im Board. :redface:

Ich wollte fragen ob das bei manchen auch so ist, da es mir komisch erschient, weil alle anderen websites noch immer schnell gehen ?
:confused:

Gruße Nike
 
Eigenschaft
 
Es hat zwischenzeitlich einen enormen Serverload gegeben durch verschiedene Wartungsfunktionen.. das pendelt sich wieder ein.
 
oh mann und ich hätt meinen ganzen pc am liebsten beim fenster rausgeworfen weils so langsam ging
(hab halt immer nur des musikerforum offen)
 
stormblast schrieb:
Es hat zwischenzeitlich einen enormen Serverload gegeben durch verschiedene Wartungsfunktionen.. das pendelt sich wieder ein.
Ok, alles klar ! :great:
 
ist aber immernoch ziemlich slow da ganze
 
Mittlerweile läuft es wieder anständig, aber ich wär auch fast ausgerastet :twisted:
 
Ich muss mich korrigieren, es ist langsamer als je zuvor :(
 
stormblast schrieb:
Es hat zwischenzeitlich einen enormen Serverload gegeben durch verschiedene Wartungsfunktionen.. das pendelt sich wieder ein.
Hi,
das mit dem Einpendeln scheint immer noch nicht vollzogen zu sein, z.Zt. dauert es um die 30 - 40 Sek. bis man in ein Unterforum herein kommt !
Es werden teilweise auch keine Posting´s angenommen, b.z.w. dauert es auch bis zu 60 Sek. bis das abgeschickte Posting angezeigt wird.
 
Ich denke auch jedes Mal: "hoffentlich kommt die Seite, bevor der Server einen Timeout bekommt"!

Das nervt schon ein wenig und ich hoste selber diverse Boards mit sehr vielen Nutzern. Vom "Einpendeln" habe ich bisher noch nie was gehört!?
 
Problem ist bekannt.. workin on it
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben