Updaten von SX 1.0 auf 3.0 sinnvoll ???

phillo
phillo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.12
Registriert
18.12.04
Beiträge
240
Kekse
16
Ort
I am from Austria
Weil grad so viel von Cubase die Rede ist.
Ich hab SX 1.0 und mach viel mit Audio, weniger eigentlich mit Midi. Zahlts sichs aus, auf 3.0 upzudaten, oder soll ichs lassen?
Wer könnte mir dazu praxisbezogene Vorteile nennen, wäre sehr dankbar.
Ach ja, hab 2,6GHz und 1048MB Ram, sollte das mit eine Rolle spielen.
LG
 
Eigenschaft
 
Die Freeze Funktion bei 3.xx und und das schneller und langsamer (Audio) machen ohne die Tonhöhe zu verändern sind sicherlich nur 2 von vielen Vorteilen.

Aber bei Steinberg einfach mal die Vision History Datei runterladen.
Da kannst Du im Detail sehen, was dazugekommen ist, bzw. besser geworden ist.

So long
Lona
 
Hab mich durchgerungen und das Update gekauft, anfangs war ich etwas verwirrt, aber mittlerweile habe ichs so halbwegs gecheckt. Sind wirklich tolle Features dabei, u.a. kann man das Signal schon bearbeiten, bevors auf die Festplatte geschrieben wird, also Softwarecompressor etc... Bin aber erst am Entdecken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben