Updaten von SX 1.0 auf 3.0 sinnvoll ???

von phillo, 19.05.05.

  1. phillo

    phillo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    2.06.12
    Beiträge:
    242
    Ort:
    I am from Austria
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    26
    Erstellt: 19.05.05   #1
    Weil grad so viel von Cubase die Rede ist.
    Ich hab SX 1.0 und mach viel mit Audio, weniger eigentlich mit Midi. Zahlts sichs aus, auf 3.0 upzudaten, oder soll ichs lassen?
    Wer könnte mir dazu praxisbezogene Vorteile nennen, wäre sehr dankbar.
    Ach ja, hab 2,6GHz und 1048MB Ram, sollte das mit eine Rolle spielen.
    LG
     
  2. lona...1

    lona...1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    6.06.05
    Beiträge:
    43
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 20.05.05   #2
    Die Freeze Funktion bei 3.xx und und das schneller und langsamer (Audio) machen ohne die Tonhöhe zu verändern sind sicherlich nur 2 von vielen Vorteilen.

    Aber bei Steinberg einfach mal die Vision History Datei runterladen.
    Da kannst Du im Detail sehen, was dazugekommen ist, bzw. besser geworden ist.

    So long
    Lona
     
  3. phillo

    phillo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    2.06.12
    Beiträge:
    242
    Ort:
    I am from Austria
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    26
    Erstellt: 21.05.05   #3
    Hab mich durchgerungen und das Update gekauft, anfangs war ich etwas verwirrt, aber mittlerweile habe ichs so halbwegs gecheckt. Sind wirklich tolle Features dabei, u.a. kann man das Signal schon bearbeiten, bevors auf die Festplatte geschrieben wird, also Softwarecompressor etc... Bin aber erst am Entdecken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping