Upgrade zur Peavey TKO 115

  • Ersteller BassookaTuete
  • Erstellt am
BassookaTuete
BassookaTuete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.21
Registriert
09.11.07
Beiträge
128
Kekse
127
Ort
Schöllkrippen
Tach zusammen.
Weiß jemand, ob die alten Peavey Amps (Mark IV, VI, VIII) so in etwa den Sound dieser Combo können? Irgendwie find ich den megageil, setzt sich unheimlich gut durch, selbst gegen meinen lauten Drummer. Jedoch steht der halt dann auf volle Pulle...
Irgendwie mag ich den Sound, kein Plan. Besser als so einiges Andere (für mich und meine Ohren natürlich).

Edith meinte, diese Combo mein ich: http://www.bassic.ch/i_amp_detail.asp?ID=467
Also die alte nicht das neue Zeug mit Class D etc.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben