Uploads

C
Cudo
Mitgliedschaft beendet
Zuletzt hier
10.01.06
Registriert
11.12.04
Beiträge
372
Kekse
399
Beitrag wurde versehentlich gelöscht!
 
Eigenschaft
 
Cudo schrieb:
Frage: was passiert wenn der Balken irgendwann einmal ganz rot ist?
Ohne das jetzt getestet zu haben oder mich dran erinnern zu können, vermute ich, dass dann die maximale Gesamtgröße erreicht ist.

Gruß,
Jay
 
Beitrag wurde versehentlich gelöscht!
 
Cudo schrieb:
und was bedeutet das dann?
Keine weiteren Uploads?
Ich denk schon. (Ok, an der Stelle fällt mir auf, dass ich in meinem ersten Beitrag nicht vollkommen auf deine Frage eingegegangen bin ;) ). Da musst du dann einen neuen Beitrag machen, z.B. wenn du mehr als 5 Bilder hochladen willst.
 
Beitrag wurde versehentlich gelöscht!
 
So, ich hab jetzt noch mal nachgeschaut, und weiß eigentlich gar nicht, was du meinst. :redface: Bei mir kommt bei den Anhängen kein Balken. :confused: Somit würde auch mich die Antwort auf die ursprüngliche Frage interessieren ...
 
Beitrag wurde versehentlich gelöscht!
 
Hi,

die HCA Gruppe hatte fälschlicherweise ein Limit. Ist nun beseitigt ;)


Gruß

Andy
 
warum kann man keine mp3s/wav dateien gochladen?
wäre für soundsamples doch super...!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben