Uralte Ballade...

  • Ersteller wildchild86
  • Erstellt am
wildchild86
wildchild86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
04.09.06
Beiträge
144
Kekse
60
Ort
ampfing
ich sag jetz mal nich viel dazu einfach mal anhörn und sagen was ihr meint...irgendwie hats was aber ich weiss nich was noch abgeht...das stück is mittlerweile gut 2 jahre alt und noch im gp3 format löl

also ich freu mich auf kritik
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Balladenversuch.gp3
    28,1 KB · Aufrufe: 209
hör grad die ballade, sie hat auch wieder so ein mittelalterlichen touch, find ich garnicht mal so schlecht. sowas scheint dir zu liegen, also mittelalterlichen rock.:great: die hat nen schönen refrain, kann mir gut gesang dazu vorstellen.
die find ich auch besser als shadows of the past ;)

so hab nun zu ende gehört.
die ist eigentlich wirklich rundum gut gelungen, also hat ne gute struktur.der stampfende teil passt super.
eins deiner wirklich guten werke :)
 
sagen wirs mal so ich steh auf so hymnen die ins ohr gehn...bestes beispiel blind guardian
 
Wow, ich finds geil!:great:
echt super das lied, das hat mich so sehr motiviert gleich mal ne gesangsspur draufzumachen. hab kein text dazu geschrieben, aber halt melodien gemacht, auf denen man bestimmt gut gesang aufbauen kann. zwischendurch auch nochn chorhintergrund. kannst es dir ja mal anhörn ;)
 

Anhänge

  • Mittelalterrock.gp4
    19,6 KB · Aufrufe: 162
  • Mittelalterrock.gp5
    35,9 KB · Aufrufe: 159
oh sehr geil geworden^^ vielen dank! sonst noch kritik?
 
danke :)
macht mir sehr spaß an deinen so schon guten stücken rumzufeilen:D

/edit
beim gesang den 2. ton in den takten 13, 19, 46, 52 um nen halbton runtersetzen, dann klingts besser ;)
 
ja wir können ja mal zusammen komponieren wenn du lust hast
 
das lied also den anfang gibts schon zu 100000% prozent !!!! ich suche... sei mir net böse aber es gibt das lied wirklich1 :D
 
es is heutzutage ja auch nich leicht was zu machen was es noch garnich gibt
 
EDIT!!! Ich habs Kamelot - Don't you cry... bin mir nicht sicher ob ich das tab gerade hier reinstellen darf aber 1000% prozent hör es dir mal an ist genau das gleiche riff...
 
kommt dem ziehmlich gleich ja da hast du recht muss ich zugeben aber nur von der melodie her...gespielt wirds bei mir anders
 
ja ich habe mir nochmal alles angeguckt.. ist ein bischen was anderes... aber das ging mir irgendwie sofort ins ohr :D aber sehr bekannt für mich die melodie.. trotztdem ein guter song :D ( mir ist es auch schonmal passiert das ich auf einmal ein inflames stück in einem lied hatte.... einfach zu oft gehört :D )
 
ja kamelot ist eine superband da gibts nix dagegen zu sagen...wemmas zuoft hört dann hat ma schnell mal nen melodielauf drinne
 
Freedom Call - Turn Back Time ( das ist jetzt genau das gleich ) :D hat mein bruder mir gerade geschickt... tut mir leid aber das ist wohl ein bissl kopiert :D
 
die band sagt mir etz wiederum garnix kannst mir des mal schicken?
 
ok ich werd mal ein wörtchen mit meinem anderen gitarristen reden müssen mit dem ich des damals verfasst habe
 
alles klar :D aber wie du siehst ist es exakt das selbe..
 
ja der kam damals an und hat mir des vorgspielt und dann meinte ich nur noch ok geil schreiben wirs auf und er hatte es komischerweise scho fertig zuhause wo ich mir auch nich viel gedacht hab bei
 
lol, sauber :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben