Urei defekt ! Hilfe bei entscheidung für neuen gesucht !

  • Ersteller bpowder
  • Erstellt am
bpowder
bpowder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.12
Registriert
07.08.06
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
ABC
servus

da mein urei jetzt innerhalb kürzester zeit drei mal defekt war habe ich ihn zum umtauschen gebracht und soll mir nun einen neuen mixer aussuchen .

zur auswahl stehen 4 kanal mixer am besten mit efx send return die max 600 eurokosten sollen !

vestax pmc-280 , ecler nuo 4.0 , korg km-402 , vestax vmc-004 fxu !

gibts noch andere die ich noch nicht in erwägung gezogen habe ???

ich tendiere zur zeit zum ecler nuo 4.0 ! hat jemand schon erfahrungen damit sammeln können ???


mfg bowder
 
Eigenschaft
 
Welchen Urei hattest Du und was sind Deine Anforderungen an eine Mixer?


Topo :cool:
 
hatte nen 1603 von urei !

wie schon geschrieben er soll 4 kanäle haben und wenn es möglich wäre noch efx send return ! alles andere ist bonus !

habe gerade im netz noch nen Denon DN-X-1100

gefunden der noch interessant wäre .

was ist eigendlich mit dem4 kanal von technics ???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut mir leid mit dem Urei. Ich habe auch einen 1603 und keine Probleme.

Ich würde Dir alternativ zu einem "alten" Nuo 4 oder Nuo 4.0 raten.
Ich kenne beide und finde auch beide sehr gut. Sowohl vom Sound her, als auch von der Haptik und der Robustheit.


Topo :cool:
 
DIch würde Dir alternativ zu einem "alten" Nuo 4 oder Nuo 4.0 raten.
Ich kenne beide und finde auch beide sehr gut. Sowohl vom Sound her, als auch von der Haptik und der Robustheit.
kann man so unterschreiben, finde ich. *unterschreib*
 
servus

da ich mir immer noch gedanken mache was ich mir kaufen soll und ich jetzt schon stark zwischen zwei und vier kanal schwanke wollte ich mal fragen was man im 2 kanal sektor bedenkenlos kaufen kann ?

schwanke zwischen vestax pmc 05 pro 3 dx , ecler hak 360 und 380 , rane ttm 56s , allen&heath xone:02 oder nen vestax pmc 06 pro vca b !

welchen kann man empfehlen ?? er sollte auf alle fälle efx send return haben !!

preis ist eher nebensache erstmal ! habe ich welche vergessen ?? ausser reloop und co ?

mfg und vielen dank im vorraus !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben