URL Weiterleitungs-Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Tag,

ich will ja nicht kleinlich sein, aber wenn ich "musiker-board.de" in den Browser eingebe bekomme ich die Meldung "Coming back soon!" und hänge ich dahinter noch ein "/vb" damit ich direkt auf das Board komme, meldet sich mein Browser mit "404 - Not Found". Ein "www" davor und alles ist wieder i.O., ich mein das ging vorher auch immer ohne das "www".

Kann man das ohne weiteres beheben?


mfg :)
 
Eigenschaft
 
Ist schon länger bekannt, reteep hat irgendwo mal darum gebeten, einfach auf die Version ohne "www." zu verzichten, find den Thread jetzt natürlich nicht. K.a. ob das irgendwann mal gefixt werden soll.
 
Huppala,

danke für die Aufklärung! *gegessen ist*


:D
mfg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben