Urlaub - bis bald Mädels :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Moin Kinnas

wollt mich nur für 2 Wochen verabschieden. Der Ordnung halber, sonst werd ich noch vermisst :p

Bis Mitte Mai - macht mir keine Schande! :)

Cheers :cool:
 
Eigenschaft
 
Ja, mach du dich nur aus dem Staub...

Gruesse, Pablo
 
*winke*

Bis denn, viel Sbass und pass auf dich auf!
 
Na denn... *pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein...*

Wo soll es denn hingehen?

Gute Reise, gute Besserung. :D

Greets. Ced
 
na super kaum ist die erste sonne, schon haun sie alle ab XD genieß die zeit der ruhe!!
 
wie ich immer gern sage..
good bye, au revoir, arrividerci, ciao, sayonara, ding dang dong

wo gehts denn hin?
 
jungs, ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber wenn jemand anderes ausser mir in die ferien geht, kann ich mich einfach nicht freuen :rolleyes: vorallem wenn es mir dann auch noch auf so ne (unverschämte) Art und Weise in die Fresse gerieben wird! :twisted:

Ich wünsche die viel Regen und schlechtes Essen, du Poser!!! :p ;)

(bitte nicht ganz ernst nehmen, bald is feierabend und ich will nur noch nach hause :D )

Viel spass :great:
 
lass mich raten geht eine woche mitm wohnmobil zum musicstore nach köln und dann noch eine woche nach ibbenbüren nach musik produktiv!!
 
lass mich raten geht eine woche mitm wohnmobil zum musicstore nach köln und dann noch eine woche nach ibbenbüren nach musik produktiv!!

Alles Quatsch, Pommes fährt natürlich nach Belgien! :D :D :D

Schönen Urlaub, Greetz :)
 
gut das nicht jeder dafüt n Thread aufmacht *g*
Generell aber ne witzige idee, bei uns im Bandforum gibts auch einen Thread namens "der ByeBye und schöne Ferien Thread". bevor wirklich noch mehr auf die idee kommen ^^

Aber an Pommes: Schönen urlaub, nicht zu braun werden, und Bass nicht in der Sonne stehen lassen ^^
 
gut das nicht jeder dafüt n Thread aufmacht *g*

Stimmt, denn ansonsten kämen auch sone Threads wie "Ich geh ma ne runde kacken und spiel bass dabei (um nich ganz OT zu sein) :D
Nichtsdestotrotz schöne ferien, wobei ich hoffe dass sone Threads hier nich die Regel werden :redface:
 
pommes darf das^^
 
Ok, der pommes ist jetzt weg, in Urlaub.
Dieser Thread kann nun wie geplant genutzt werden um abgemeldet zu pausieren. ;)
 
immer wieder lustig....................naja egal, will mich ja nicht unbeliebt machen - schönen Urlaub
 
Machet jut.
 
Pommes hat Urlaub und andere sind die ganze Woche über eingesperrt und haben nichts von der Sonne und den 28° (nein, ich sitze nicht im Knast, mach aber grad nen ganz üblen Lehrgang....)
Lass es Dir gut gehn Pommes, verbrenn Dir Deinen Wanst nicht ;) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben