Urlaub - Gitarre mit oder zuhause lassen ?

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hi !
Also, ich fahr im Sommer für ganze 6 Wochen in Urlaub :D
Is zwar cool ! Aber : Wenn ich 6 Weeks nich Gitarre spiele, hab ich dann alles verlernt ??
Würd die eigendlich gern mitnehmen, dann müsst ich aba noch nen Gitarrenkoffer kaufen ..

Würdet ihr eure Git. mitnehmen oder nich ? :confused:


Thx schon ma ^
 
Eigenschaft
 
Ein klares - JA:p

Gebrauchen kann man sie immer, grade im Urlaub hat man schön Zeit zum üben oder spielen.

Und nen Koffer brauchste doch immer ;)
 
Also verlernen wirst du da nix. Im kommenden Urlaub nehme ich meine Akkustik mit, die E-Gitarre bleibt zu Hause. Hat eh irgendwie weniger Stil mit ner E-Gitarre und Verstärker am Strand Lieder zu schrammeln :D.
 
:) So denk ich eigendlich auch, aba ich weiß nich ob meine mum das zulässt .. kp wieso ! Wir ham so schon immer voll viel gepäck :-D
Naja ich hoffe ich bekomm sie überredet :rolleyes:
 
It's fun to lose schrieb:
Also verlernen wirst du da nix. Im kommenden Urlaub nehme ich meine Akkustik mit, die E-Gitarre bleibt zu Hause. Hat eh irgendwie weniger Stil mit ner E-Gitarre und Verstärker am Strand Lieder zu schrammeln :D.

Nagut nich direkt verlernen, aber dannach is man bestimmt irgendwie langsamer und muss erst wiederbisschen üben um schnelle sachen zu spielen und so denk ich ma..

Und ich wiollt auch nich am strand spieln , (obwohl .. gar ncih so ne schlechte idee :-D) aba halt so zum üben imma ^ ;)
 
Ich würd sie mitnehmen, aber in diesen 6 Wochen wirst du bestimmt nichts verlernen auch nicht in einem Jahr ;)
 
Also ich hatte jetz zwei Wochen Pause und drei Tage gebraucht um wieder alles aufzufrischen, garkein Problem, verlernt wird nix :D
 
malhallo,

Verlernen würd ich auch nix.. aber ob ichs aushalten würde :rolleyes:
Naja ich würd die Pfanne aufjedenfall mitnehmen, denke sogar Beide :p


Kreetz, Miau
 
miau!! schrieb:
malhallo,

Verlernen würd ich auch nix.. aber ob ichs aushalten würde :rolleyes:
Naja ich würd die Pfanne aufjedenfall mitnehmen, denke sogar Beide :p


Kreetz, Miau


:D stimmt .. noch nen Grund ! :great:


Okay, ich denk ich werd mein Geld für nen KOffer zusammenkratzen und se mitnehmen !

Gibt es Gitarrenkoffer mit Schlössern dran , ?? Und stabile, die das auch alles aushalten :confused: ??????
 
Sechs Wochen ohne Gitarre? Machst du Witze? Ich würde im Wahnsinn enden.
 
also für deine gesundheit nimm sie mit!!!!! Kann mir vorstellen das man dann ziemlich mies drauf is solange ohne klampfe das is ja eiskalter entzug nimm sie mit!!!
 
Ich hab seit fast 2 Wochen keine Saiten :evil: und dreh schon total DURCH!

Schöne Grüßte an Th**ann :evil:


Ups, wohl zu laut gedacht :rolleyes:

EDIT : Ich denk mal nen Koffer hält schon genug aus ;)
 
:-D okay! Danke euch allen !

Kauf dir doch einfach neue Saiten ;) :-D Ich hab zurzeit allerdings keine e-Saite mehr, hab sie gerad bestellt.. jetz dauerts aba ncoh nen paar Tage :mad:
 
Ja ich hatte keine Lust mir Saiten im Laden zu kaufen und dachte mir :
"Hach kaufse die doch Einfach mal Online"

Ja von wegen schneller Lieferservice :redface::rolleyes::mad:
 
.. das kenn cih auch gut ! Jetz nix mit Gitarre zu tun aba hab auch schon öfter ewig auf ne Bestellung gewartet

^

Wo haste deine denn bestellt ?

PS:wir weichen irgendwie von thema ab :D
 
wenn du fliegst kannst du die auch mit nach "oben" nehmen- vorher aber mit der gesellschaft abklären. Dann brauchst du auch keine Angst um den Koffer zu haben.
dazu gibt's schon den ein oder anderen Thread hier. Einfach mal suchen
 
Saiten bestellt bei Thoman, hat er ja geschrieben ;)

Ich werde mir extra für solche Fälle irgendwann eine kleinere Reisegitarre holen. Evtl. auch eine Gitalele oder so... hauptsache irgendwas mit Saiten zum drauf spielen, was halt net so groß ist. :D
 
Pee_007 schrieb:
Gibt es Gitarrenkoffer mit Schlössern dran , ?? Und stabile, die das auch alles aushalten :confused: ??????


Also an allen meinen Koffern ist mindestens ein abschließbarer Verschluss. Habe auch noch keinen Koffer ohne gesehen.

Und ja, der hält das aus, das ist ja die Grundidee eines Koffers. Alles was nicht an die Gitarre soll fängt der Koffer ab und das sogar sehr gut. ;)
 
Ich nehm immer eine Gitarre mit!
 
atticus schrieb:
Also an allen meinen Koffern ist mindestens ein abschließbarer Verschluss. Habe auch noch keinen Koffer ohne gesehen.

Und ja, der hält das aus, das ist ja die Grundidee eines Koffers. Alles was nicht an die Gitarre soll fängt der Koffer ab und das sogar sehr gut. ;)

:-D
Okay das mit den Schlössern is schon ma chillig !
.. Ich mein nur weil die Typen beim beladen ja nich imma so behutsam mit dem Gepäck umgehen :-D ;) :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben