Urlaub vorbei - neues aus la France.

von FranceArno, 29.08.05.

  1. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 29.08.05   #1
    Hallo, liebe Forumsgemeinde,

    wenn ich mich schon nicht ordentlich abmelde, dann melde ich mich wenigstens ordentlich zurück :o .Falls mich irgendjemand vermisst haben sollte: Ich war im Urlaub (genaugenommen waren es die Flitterwochen, aber das gehört hier gar nicht hin).

    Und wie es mein Name schon vermuten lässt, war ich im schönen Frankreich, im touristisch nahezu unberührten Burgund. Das aufregendste Event in der Gegend war eine Zuchtausstellung der bekannten Charolais-Rinder (jaja, in meinem Alter findet man sowas auch wirklich spannend ;) ). Warum ich das hier erzähle? Als einfache Sprachbeschallung haben die Veranstalter in der Halle von der Größe eines Handballfeldes gleich mehrere Cluster mit ARCS von L-Acoustics Klick geflogen! (Das Bild hat meine Frau (Veterinärin) gemacht, daher sind die Details leider arg in den Hintergrund gerutscht)
    Als Freund französicher Lautsprecherhersteller war das natürlich ein feiner Anblick! Und dann musste ich gleich an unser Musiker-Board denken und die ganzen Probleme, die wir kleinen deutschen Bands haben.....während wir uns hiezulande fürchterlich abquälen müssen mit Beschallungsanlagen für 500 Euronen, werden andernorts Rindviecher mit Premiumsystemen beschallert.

    Vielleicht sollten die deutschen Bands ihren Musikstil an eine andere Zielgruppe anpassen - französische Kühe :rolleyes:

    Erholte Grüße

    France.
     

    Anhänge:

  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 29.08.05   #2
    irgendwie hast du schon recht, abe rich lach mir grad ztroztzdem voll das brett :D :D

    wieso weiß ich nicht, aber ich glaub hierzulande würde da n omnitronic LA hängen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping