Urlaubsgitarre???

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
durch Gitarrespielen verbringtnman ja schon mal den ein oder anderen Urlaub vor dem häzuslichen Verstärker oder im proberaum "nebenan"...die Frau kriegt die Gichter, die Freundinn haut ab: nur die Gitarre bleibt treu.
Hier ist eine Seite mit Gitarren, die das Urlaubsfeeling beherbergen, das einem vll doch ab und zu mal fehlt:

http://www.harleyguitars.com/index2.html

EDIT: achso, kann mir mals agen, was das für ne Klampfe is??
http://www.first-take.co.jp/takeoff/sale_gif/e_guitar/e0107 bcr m_bird 1400ce body.jpg
 
Eigenschaft
 
Die sind zu 80% potthässlich :D aber wenigstens kreative Arbeiten ^^
 
Es gibt doch noch ausm Fender Custom Shop diese sauteure Telecaster im Hawaii-Design mit Koffer im Hawaii-Design und Amp im Hawaii-Design für (glaube) an die 20000€ , das wär doch was urlaubliches :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben