Urlaubssongs

von Liquidforce, 25.06.06.

  1. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 25.06.06   #1
    Szenario:
    Kroatien, man sitzt am steinigen Ufer, die Boote fahren im Hafen ein und aus, es laufen hin und wieder mal ein paar ganz anschauliche Frauchchen vorbei, man ist einfach gut drauf.

    Welche Songs würdet ihr empfehlen?


    Wenn am Ende genug zusammenkommt, mach ich mal eine kleine, alphabetische Aufstellung zur besseren übersicht ;)
    Danke für die Antworten ;)
     
  2. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 25.06.06   #2
    mhh, die Accoustic Version von Hotel Califironia (the Eagles) ist echt verdammt geil und gechillt. sowas würde da schon gut zu passen ;)
    Chriss
     
  3. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 25.06.06   #3
    "if i played that terrible eagles-song one more time i thought i was gonna die"
    neal morse: california nights
    :D

    vielleicht noch was konstruktives: vielleicht die neue platte von umphrey's mcgee "safety in numbers", oder "one step closer" von string cheese incident. entspannte, nicht zu plakativ-fröhliche musik.
     
  4. Zephyr

    Zephyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 25.06.06   #4
    Was ich sehr chillig finde ist dieses neue Lied von keine Ahnung mehr "Wenn jetzt Sommer wär". Passt zwar im Hochsommer textlich nicht unbedingt :D aber egal.
     
  5. Liquidforce

    Liquidforce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 25.06.06   #5
    Bisher gar nicht so schlecht, aber ich leg auch eher wert auf die rockigeren varianten :D
     
  6. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 25.06.06   #6
    paradise city von GnR wär auch noch ne idee. oder Eric Claptons komplettes Time Pieces Album. gechilter gehts garnicht. :p
    was ich auch gern bei dem wetter höre is Hendrix Hey Joe, All along the Watchtower und so weiter... aber es gibt halt soviel was so schön passt... oder so sachen von al di meola... aber am besten is halt wirklcih das akkustische hotel california :p
    CHriss
     
  7. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 25.06.06   #7
    Ne verrückte sache für nen Urlaub wär mal: Joe Satriani- A day at the Beach

    passt irgendwie, wenn man am strand sitzt und das spielt:D

    gruß Ali:D