US-Musikhändler, die nach Deutschland liefern?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.370
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Aufgrund des unglaublichen €/$-Kurses wird das Kaufen in den USA immer interessanter und dürfte sich selbst bei kleineren Geschichten noch lohnen.

Ich würde mir gerne ein Morley Tremonti Wahpedal kaufen - es kostet hier ~ 150,00 €, in den Staaten nur 119,- $. Wenn man noch Zoll und die (unbekannten) Versandksoten berücksichtigt, könnte es sich immer noch lohnen...

Kennt jemand von Euch Webshops aus den Staaten, die auch nach Deutschland liefern? Ich habe einige gefunden, die aber nur innerhalb der USA versenden :(

Besten Dank im Voraus!

PS: SuFu habe ich genutzt, ich schätze mal, die Frage kommt öfter - aber so spezifisch habe ich nichts gefunden, sorry...
 
Eigenschaft
 
Moin zusammen!

Aufgrund des unglaublichen €/$-Kurses wird das Kaufen in den USA immer interessanter und dürfte sich selbst bei kleineren Geschichten noch lohnen.

Ich würde mir gerne ein Morley Tremonti Wahpedal kaufen - es kostet hier ~ 150,00 €, in den Staaten nur 119,- $. Wenn man noch Zoll und die (unbekannten) Versandksoten berücksichtigt, könnte es sich immer noch lohnen...

Kennt jemand von Euch Webshops aus den Staaten, die auch nach Deutschland liefern? Ich habe einige gefunden, die aber nur innerhalb der USA versenden :(

Besten Dank im Voraus!

PS: SuFu habe ich genutzt, ich schätze mal, die Frage kommt öfter - aber so spezifisch habe ich nichts gefunden, sorry...
Hab schon oft was bei eBäy in USA bestellt. Viele der Händler dort liefern international akzeptieren PayPal und verschicken zu humanen Preisen.
 
http://www.samashmusic.com/

in den Staaten als "wenig servicefreundlich" bekannt, aber bei Defekten wird problemlos umgetauscht.

Anders als in Europa und spez. in D. trägt aber der Käufer die Versandkosten, auch bei Ersatzgeräten.

LG
RJJC
 
aamps.com
guitarpartsdepot.com
axcessories.com
Dancingdragonguitars.com
NewMetalShopMusic auf Ebay
Pickersparts Ebay

und viele andere, einfach mal Googeln und ggf. per Mail anfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben