USA+Importieren

von Sh0cKWaVE, 25.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sh0cKWaVE

    Sh0cKWaVE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.06
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    369
    Erstellt: 25.03.08   #1
    Hallo !
    Vllt. bin ich mit diesem Thema falsch in der Plauderecke ... nur ich habe eine Frage. Wenn ich etwas aus den Staaten importieren möchte, was kommtn da alles an Steuern drauf ? Sagen wir, ein Kleidungsstück 55$ ... wieviel kostet es dann am Ende hier (Versand ist schon inbegriffen) ?
    Danke schonmal !
    Freundliche Grüße
     
  2. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 25.03.08   #2
    Siehe hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/223014-sonstiges-import-zoll.html#post2404575
    und der Thread zur FAQ:
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/223016-fragen-zoll-import.html#post2404582


    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping