USA Mesa Boogie Triaxis mit Netzwandler betreiben?

  • Ersteller Earthfox
  • Erstellt am
Earthfox
Earthfox
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.09
Registriert
15.05.05
Beiträge
248
Kekse
34
Hi,
hab mir grad endlich nen Mesa Triaxis 2.0 gekauft.
Es ist allerdings wohl die USA version, denn er schreibt was von 110V mit abgebildeten Adapter ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7339447510&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 ). Auf dem Bild erkennt man auch einen Adapter in Steckdosengröße.
Könnt ihr mir dazu was sagen? Reicht der Umwandler wohl?

Oder muss ich mir nen neuen Spannungswandler kaufen? Ich weiss da gibts die billigen Dinger für 29 €, oder können die meinem Gerät schaden? Anderes Internesnetzteil kommt auf jedenfall nicht in Frage, da ich ihn nicht verbasteln möchte.
Bitte um HILFE
 
Eigenschaft
 
Es scheint als wäre der TriAxis die U.S. Version die auf 110V läuft.
Und so wie es auf dem Foto aussieht ist das das Standard Netzteil.
Ein guter und tauglicher Spannungswandler kostet zwischen 80-120 Euro, ich weiss das es deutlich günstigere Produkte gibt aber ob ich denen immer vertrauen würde?....sagen wir so: Nachdem ein günstig Spannungswandler mein FX-Teil gebraten hatte hab ich mir nur noch 2 teure geholt und bin mit denen sehr zufrieden.
 
Hab mir jetzt einen beim Tubeampdoctor für 69 Euro bestellt. Wurde noch am gleichen Tag versand. :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
Gute Wahl, da lag ich ja mit meiner 2ten Schätzung gold-richtig:rolleyes:


Viel Spass damit!
 
Bierschinken schrieb:
Gute Wahl, da lag ich ja mit meiner 2ten Schätzung gold-richtig:rolleyes:


Viel Spass damit!

Nochmal schönen Dank an Dich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben