USA Standard Strat Pickups: Welcher PU für welche Position?

  • Ersteller das tob
  • Erstellt am
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.005
Kekse
401
Ort
Berlin
Hab hier mal ein Bildchen aus ner Auktion hochgeladen:

Der Meister himself hat keine Ahnung, und weiss auch nicht ob der Middle RWRP ist:

Die Dinger stammen aus einer Standard, und ich kann mich nimmer erinnern :)

Frage: Die Standards hatten doch immer einen Reverse Middle, oder?
Der mit den Schrauben dran, müsste eigentlich der Bridge sein?

Na ja, Villeicht weiss jemand sogar aus welcher Dekade die Dinger sind :)

Gruss tob
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 205a_12.JPG.jpg
    205a_12.JPG.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 105
Weiß ich jetzt nicht auswendig, aber die Kabel sind normalerweise unterschiedlich lang (Steg am kürzesten und dann jeweils etwas länger). Wenn da nicht weiter kommst, kann ich zuhause mal in meine Strat schauen wenn die Pickups da hast.
 
das tob
  • Gelöscht von hdk
  • Grund: Doppelposts
das tob
  • Gelöscht von hdk
  • Grund: Doppelposts
das tob
  • Gelöscht von hdk
  • Grund: Doppelposts
das tob
  • Gelöscht von hdk
  • Grund: Doppelposts
das tob
  • Gelöscht von hdk
  • Grund: Doppelposts
Danke, hat sich erledigt ;-)

Die Standard oder American Series haben immer einen RW.
Was die Farben der Kabel angeht, scheint sich selbst Fender da nicht so wirklich einig zu sein.
 
Tja, die welche ich hier habe sind alle nur schwarz und weiß, hmm keine Ahnung. Bei Fender ist auch nicht viel zu finden auf die schnelle.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben