USB Aufnahme am PC - Lästiges rauschen vom Verstärker sobald verbunden!

  • Ersteller King_Nothing
  • Erstellt am
K
King_Nothing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.13
Registriert
21.05.10
Beiträge
40
Kekse
0
Hi Leute,
ich habe seit einiger Zeit den Fender Hot Rod Deluxe III. Ich will nun mit meinem Boss GT10 en bisschen aufnehmen und sobald ich das USB Kabel zwischen PC und GT10 einstecke fängt der Verstärker an zu brummen :mad: bei meinem vorherigen AMP ist das nich passiert (war einer von vox). Ich bilde mir ein das dass an iwelchen Programmen die beim Rechner laufen liegt, habe zumindest vor kurzem geglaubt das es ein wenig besser wurde als ich das Headset ausgesteckt hab, is aber alles nur vermutung^^
Kann mir jemand sicher sagen woran das liegt bzw. was zutun ist? Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Ciao!
Brummschleife... Falls du einen Laptop hast, zieh mal das Netzkabel des laptops aus und lasse ihn über die Batterie laufen.
Falls es nichts bringt oder du keinen Laptop hast wird's schwieriger. Ev ohne Amp direkt über das GT10 aufnehmen.
 
Hängen alle Geräte an der gleichen Steckdose? Wenn nicht, probier das mal. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, dann könnte es ein Masse-Brumm sein....

Just my 2 cents
:) Falko
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben