USB? FireWire? mind. 4 Inputs?

von henrybk, 23.06.04.

  1. henrybk

    henrybk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    16.04.12
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.04   #1
    Ich hab in den letzten Tagen alle gängigen Audiointerfaces zwischen 100 und 400 EUR abgegrast und bin langsam am verzweifeln. Was ich will sind mind. 4 analoge Eingänge, zwei davon vorverstärkt, alle simultan nutzbar (da das wohl das Minimum zum halbwegs vernünftigen Drumrecording ist). Aber alles was ich finde sprengt entweder meinen Budgetramen oder bietet max. zwei analoge Eingänge zum Recording. Das einzige Teil was soweit ganz gängig aussieht wäre das QuataFire 610 von ESI, obwohl mir das eigentlich auch schon schon zu teuer ist. Gibts mit dem Gerät Erfahrungen? Kennt ihr noch Alternativen in dem Segment?

    Und ja ich habe den Weg über den Mixer schon erwogen, aber findet mal hochwertiges laptoptaugliches Audiointerface plus halbwegs vernünftigen Mixer für max. 400 EUs. Aber vielleicht kennt ihr ja die perfekte, preisgünstige Konfiguration fürs Laptopbasierte Recording?

    Vielen Dank,
    Henry
     
Die Seite wird geladen...

mapping