USB Geräte im Netzwerk anschließen

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Ich such ne Möglichkeit, wie ich USB Geräte, in meinem Fall USB Sticks und Bluetooth Dongles, in einem Netzwerk anschließen kann.
Also ein USB Hub, am besten 4 Geräte oder so, den ich an meinen Router dranhauen kann, damit ich jederzeit mit ellen Netzwerkrechner darauf zugreifen kann.
Von den Anschlüssen her also:
Ethernet/Netzwerkkabel -> USB Port -> USB Gerät

Hab schon gegoogled, aber irgendwie fehlt mir das entscheidende Stichewort.
Vielleicht kennt einer von euch ja so ein Gerät, oder weiß zumindest wie dei heißen.


Danke!
 
Eigenschaft
 
Du kannst die Geräte an einem PC anschließen, den laufen lassen und die Laufwerke im Netzwerk freigeben. Direkt an den Router? Da seh ich kein Licht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben