"USB in DMX" Kabel

von Mac55, 15.02.08.

  1. Mac55

    Mac55 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    24.01.15
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    181
    Erstellt: 15.02.08   #1
    Hi ich bin neu hier und habe eine frage:

    Ich habe mir SweetLight aus dem Internet geladen und benötige nur noch ein passendes
    "USB in DMX" Kabel.

    Bei Musik Store habe ich das hier gefunden:

    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...LIG0002896-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

    Das kostet 133€.

    Bei Ebay gibt es diese kabel auch:
    Dort aber nur für 50€.

    Kann ich jetzt auch das von Ebay gebrauchen?
    Wo ist der Unterschied?

    Danke im Vorraus!! :)
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 15.02.08   #2
    Vorrab erstmal herzlich Willkommen im Forum! :great:
    Wenn es sich bei dem Ebay-Angebot tatsächlich um das Sweetlight-Kabel handelt, ist es machbar.
    Ansonsten nicht, denn die Sweetlight-Software ist ansich nicht kostenlos verwendbar.
    Du erwirbst mit dem Kauf des originalen Sweetlight-Interfaces gleichzeitig die Möglichkeit die (kostenlos downloadbare) Software zu nutzen.
    Das heißt, die Sweetlight-Software ist nur mit einem der 3 verfügbaren Sweetlight-Interfaces nutzbar.
     
  3. Mac55

    Mac55 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    24.01.15
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    181
    Erstellt: 15.02.08   #3
    ok danke hab ich verstanden kauf mir jetzt das originale Interface von Sweet-Light!!
     
  4. mathe 3587

    mathe 3587 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #4
    Kauf dir das orginalintervace von Sweetlight denn das von ebay hab ich mir auch gekauft das ging nicht da lag ne CD abei aber die bringt nix
     
Die Seite wird geladen...

mapping