USB Interface E-Gitarre

  • Ersteller Androlos
  • Erstellt am
A
Androlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
11.02.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo erstmal, folgendes ich hab mir ein USB Interface von Behringer gekauft, es funktioniert auch prima nur gibt es ein haken :S, wenn ich ein ton spiele auf meiner E-Gitarre dann kommt der Ton erst 1ne sekunde später aus den boxen/kopfhörer. Vllt weiss einer von euch rat wie man dieses problem beheben kann bzw. was ich brauche damit es synchron ist.

Thx im voraus

andy
 
Eigenschaft
 
Hast Du in der Mediensteuerung auch den Treiber für Dein Interface ausgewählt?
Und da die Buffersize verringert?
Schau doch mal nach...
Alles unter 10 ms Latenz (Verzögerung) hilft Dir sehr weiter.
 
Um welches Interface handelt es sich genau? Und mit welcher Software arbeitest du? HAst du Kopfhörer/Boxen am Interface angeschlossen oder an deiner alten Soundkarte?
 
Hast du das Interface als Primären Soundtreiber ausgewählt?
Hast du im Hintergrund event. irgendwelche anderen Programme laufen, welche die Soundkarte benutzen wie z.B. Winamp?

ansonsten wie schon erwähnt: Latency prüfen, wenn die Treiber das nicht so richtig hergeben: http://www.asio4all.com/ <-- asio4all mit dem Asio treiber kannst du sie auf jeden fall einstellen
sollte aber eigentlich mit den Standart treibern möglich sein... wobei... es handelt sich um beringer o.o
naja.. eigentlich hab ich nichts gegen die Marke, es ist halt die Aldiware der Hardware^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben