USB Keyboard mit Audiointerface

  • Ersteller HertzschlagGit
  • Erstellt am
HertzschlagGit
HertzschlagGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
10.01.05
Beiträge
480
Kekse
21
Ort
Hannover
Hi,

Ich fummel seit jahren mit nem alten Casio kinder Keyboard als Midi Keyboard rum und möchte jetzt aufrüsten.

Es sollte folgende Funktionen haben .

  1. USB (Ich möchte flexibel sein und es auch mal an meinem Notebook verwenden.)
  2. 3 Oktaven
  3. Pitch/Modulation Whell
  4. Tasten/Regler... um Software Synths einstellen zu können
  5. und jetzt kommts: Ein Audiointerface um mit der Gitarre und Mikro vom Keyboard in den Rechner zu gehen.
Ich habe letztens in einem Geschäfft gehört, dass solch ein Teil auf der Messe vorgestellt wurde, wisst ihr welches das ist.

Kostenpunkt lag so bei 400€ glaube ich.

_Danke_
 
Eigenschaft
 
Es könnte die CME-Reihe gemeint worden sein, obwohl die Firewire statt USB hat und zudem das Interface zum einbauen noch nicht verfügbar ist. andererseits könnte das Edirol PCR 1 was sein (nicht M1) der hat alles was du wolltest.

Soweit ich weiß hat auch M-Audio noch ein paar modelle mit integriertem Audio Interface
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben