USB Keyboard mit Audiointerface

von HertzschlagGit, 23.04.05.

  1. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.04.05   #1
    Hi,

    Ich fummel seit jahren mit nem alten Casio kinder Keyboard als Midi Keyboard rum und möchte jetzt aufrüsten.

    Es sollte folgende Funktionen haben .

    1. USB (Ich möchte flexibel sein und es auch mal an meinem Notebook verwenden.)
    2. 3 Oktaven
    3. Pitch/Modulation Whell
    4. Tasten/Regler... um Software Synths einstellen zu können
    5. und jetzt kommts: Ein Audiointerface um mit der Gitarre und Mikro vom Keyboard in den Rechner zu gehen.
    Ich habe letztens in einem Geschäfft gehört, dass solch ein Teil auf der Messe vorgestellt wurde, wisst ihr welches das ist.

    Kostenpunkt lag so bei 400€ glaube ich.

    _Danke_
     
  2. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 23.04.05   #2
    Es könnte die CME-Reihe gemeint worden sein, obwohl die Firewire statt USB hat und zudem das Interface zum einbauen noch nicht verfügbar ist. andererseits könnte das Edirol PCR 1 was sein (nicht M1) der hat alles was du wolltest.

    Soweit ich weiß hat auch M-Audio noch ein paar modelle mit integriertem Audio Interface
     
  3. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 23.04.05   #3
Die Seite wird geladen...

mapping