USB-Licht für Pult

  • Ersteller Light Freak
  • Erstellt am
Light Freak
Light Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.10
Registriert
28.01.09
Beiträge
116
Kekse
23
Hey Leute, habe heute endlich mein nagelneues GLP Pult in Berieb genommen. Und fand zufälligerweie einen USB-Anschluss für eine kleines USB Licht.
Weiß jemand wo ich so ein USB Licht herbekomme ( Link ?!?) !!!
Brauche ich da ein speziells von GLP??? Habe mal in verschieden Licht-Shops gesucht aber ohne Erfolg, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
@Light Freak:

Welches glp Pult ist das wen ich fragen darf?

PS: Das hat jetzt nichts mit der Lampe zutun.
 
Über die USB Buchse lassen sich auch Daten sichern ud shows aufspielen, allerdins muss dafür der extra teure GLP-USB-Stick gekauft werden!
 
Pult ist ein

Scan Operator 12 Advanced ( kann ich übrigens nur weierempfehlen ;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben