USB Midi Kabel

  • Ersteller MadMax25
  • Erstellt am
M
MadMax25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.05
Registriert
17.01.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe seid kurzem einen Laptop, leider vefügt dieser nicht über einen normalen Midi Anschluss, so dass ich ein UB auf Midi Kabel brauche, meine Frage wäre jetzt, welches das wäre, wie teuer die sind und ob ich vielleicht auch ein normales Joystick-Kabel wie auf http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&screenX=1024&screenY=768
gesehen benutzen kann?

Vielen Dank,

Timm
 
Eigenschaft
 
Hi,

es gibt auch USB MIDI Kabel, wie das z.B. hier:

http://www.m-audio.de/mspor11.htm

Die Kosten für das 1x1 Kabel beträgt etwa 50,- €

Das Teil gibt es bis zu 8 Anschlüssen.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben