USB Port für OS-Updates

CoCa
CoCa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.12
Registriert
02.03.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Duisburg
Guten Abend.

Ich habe da mal eine Frage zu den USB Anschlüssen bei Effekten. Ich habe mir überlegt ein Eventide ModFactor Multi Effekt zu kaufen. In den Beschreibungen steht was von einem
USB Port für OS-Updates, ich wollte mal wissen was man damit anstellen kann.

Vielleicht könnt ihr mir auch gleich sagen was ihr von dem Eventide ModFactor haltet oder ob ihr andere vergleichbare Modulation Effekte kennt die Phaser, Flanger, Chorus.. enthalten.

Danke schon mal im vor raus.
 
Eigenschaft
 
na ja, wenn da OS update steht,....
heißt da soviel wie wenn man damit Software updates machen kann.:D
 
Also wenn die irgendwas an dem Effekt ändern z.B. anzahl der effekte oder so kann ich das halt damit überspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben