USB Quattro

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
wir haben vor uns ein kleines aufnahme-studio nur für die band einzururichten. wir wollen auch mehrspurig über computer aufnehmen. als eingang haben wir uns das raus gesucht:
http://www.m-audio.de/quad.htm
hat jemand erfahrung damit? vielen dank für die auskunft

ups: das hallo sollte nicht in den titel :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Also, wenn du ein Drumset aufnehmen willst, dann sollten es schon 8 Eingänge sein....aber sonst ist das glaub ich ok. Was kostet das denn bei deinem händler???
 
naja, so ca 250-300, bei ebay gibts im sofortkauf eins für 200 und letztens gings für 133 weg, aber ich habe gepennt.
naja, schlagzeug wir vorher schon aufm mischpult genau abgemischt und über subgruop raus geschickt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben