Usb

von Paulb, 04.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulb

    Paulb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #1
    hallo,
    kennt jemand ein gutes Mikrofone was man an den pc
    anschließen kann
     
  2. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 04.03.08   #2
    Durch den Thread Titel "Usb" schließe ich jetzt mal spontan, dass du nicht vorhast, ein Mikro an deine OnBoard Soundkarte anzuschliessen oder dir ein amtliches Interface kaufen willst und dann ganz "normal" verfahren will (Mikro > Interface > Rechner) sondern ein Mikro haben willst, in dem schon ein "Interface" verbaut ist und das schon digitales Datengut ausgibt...

    Ja, sowas gibt es. Zum Beispiel von Samson oder Thomann.
    https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm
    https://www.thomann.de/de/the_tbone_sc450_usb.htm
    https://www.thomann.de/de/samson_g_track.htm

    Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass die Qualität nicht gerade amtlich sein wird, denn für 100 € bekommt man gerade mal so ein Einsteiger Mikrofon für Studio. Und hier hast du für 100 € dann ein Interface mit Vorverstärker und Wandler + Mikrofon selber... Ich glaube, du kannst dir denken, was ich sagen will...

    Edit sagt Morry: Ja, ich fand's auch recht lustig ( :D ), aber was hilft's, einfach versuchen sachlich zu beantworten, dann passt die Sache... Wobei die Frage echt blöd war :screwy:
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 04.03.08   #3
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping