Use Somebody von Kings of Leon

  • Ersteller Katachi
  • Erstellt am
K
Katachi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
02.01.11
Beiträge
34
Kekse
0
Hi alle zusammen,

da ich nun endlich mein kleines Homestudio eingerichtet habe, wollte ich einfach mal mein neues Mikro testen und da mir der Test so gut gefallen hat, wollte ich ihn den Wölfen zum Fraß vorwerfen. ;-) Es ist ein One-Take man verzeihe also ein paar unschöne Stellen.

Hier der link:


Ich freue mich über jedes positives wie negatives Feedback. Bald gibt es auch mal produzierte Songs von mir (gibt noch viel zu lernen).

danke
lg
Sam
 
Eigenschaft
 
Aufnahme- und Mixingmäßig ist das noch nicht ganz ausgereift, aber das weißt du bestimmt.

Gesangstechnisch klingt mir das noch ein bisschen zu verkrampft und zu immitiert. Dafür aber mit ner tollen Grund-Stimmfarbe. Die Tönen sind auch weitgehend drauf. Gefällt mir. :)

Lg,
Paul
 
Danke für dein Feedback Kenshi! Ja, ein wenig lockerer könnte ich tatsächlich sein. Aufnahme und Mixing ist für mich absolut neu, ich stimme dir also einfach mal zu. :)
 
Hi,

du hast das Playback im Hintergrund laufen lassen und auch mit dem Mikro aufgenommen, oder? Das klingt grauenhaft.
Wieso lädst du das Playback nicht auch in dein Sequenzerprogramm, und mischt es dann zusammen mit dem Gesang.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben