User-Bezeichnungen

  • Ersteller lord_blizzard
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lord_blizzard
lord_blizzard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.08
Registriert
02.09.05
Beiträge
480
Kekse
87
Ort
Crimmitschau\Sachsen
Ich hab mal ne Frage zu den Bezeichnungen bei den Usern links.
Was bedeutet Karma(ja ok Ausstrahlung, aber das ist hier ja wohl kaum gefragt, oder:confused: ) und was bedeutet "Renommee-Modifikator", kann mir jemand das bitte mal erklären, ich werd daraus ned schlau:screwy: .
 
Eigenschaft
 
passt jetzt ned so ganz in dieses Bass-Forum
gugsch du weiter oben bei den allgemeinen Board-Themen

vielleicht kanns ein Mod ja grad mal verschieben ....
 
Das steht alles unter Boardthemen nachzulesen.....
 
lord_blizzard schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu den Bezeichnungen bei den Usern links in der Beschreibung.
Was bedeutet Karma(ja ok Ausstrahlung, aber das ist hier ja wohl kaum gefragt, oder:confused: ) und was bedeutet "Renommee-Modifikator", kann mir jemand das bitte mal erklären, ich werd darus ned schlau:screwy: .

Da heute das Board upgedated wurde heißt "Rep-Power" jetzt "Renommee Modifikator".

Schau dir folgende Threads durch:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=46679
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=71278

btw: falsches Forum!
 
Sorry, falsches Forum, habs grad gemerkt *schäm*

Trotzdem danke für die Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben