User hat anmeldeprobleme! (wegen mail-addy-änderung)

  • Ersteller Glühbirne
  • Erstellt am
Glühbirne
Glühbirne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.21
Registriert
25.12.05
Beiträge
1.094
Kekse
723
Ich schreib hier für crazy:

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Durchstöbern Ihrer Internetpräsenz (bzw Forum) musste ich entsetzt feststellen, dass meine
angegebene E-Mailadresse nicht mehr aktuell ist. Damit alle meine Daten korrekt sind, entschloß ich mich,
diese Adresse natürlich schnellstmöglich zu korrigieren. Nach tagelangen vergeblichem Warten erhielt
ich immernoch keine E-Mail von Ihrem Board. Als ich meine Adresse geändert hab wurde mir versichert,
dass ich einen Link geschickt bekomme den ich zu bestätigen habe. Da dies immernoch nicht der Fall
ist, schreibe ich diesen Text und hoffe so auf Hilfe, da ich sonst nicht mehr Posten kann.

Um Ihnen diesen Text mitzuteilen habe ich versucht Zweit- und Drittaccounts (37 und 38 crazyfist) zu
erstellen. Allerdings ohne Erfolg! Bitte löschen Sie diese

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Eigenschaft
 
Das ist ja mal wieder zu dämlich...........

Das ändern der Email Adresse geht online ohne Bestätigung.

:screwy:
 
Das ist ja mal wieder zu dämlich...........

wahrscheinlich bilde ich mir diesen text nur ein

Dein Profil wurde aktualisiert, 36 cRaZyFiSt. Da du deine E-Mail-Adresse geändert hast, wird dir an die neue Adresse eine E-Mail geschickt, um deren Existenz zu überprüfen.

Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.

:screwy:
 
Glühbirne;1976353 schrieb:
Dein Profil wurde aktualisiert, 36 cRaZyFiSt. Da du deine E-Mail-Adresse geändert hast, wird dir an die neue Adresse eine E-Mail geschickt, um deren Existenz zu überprüfen.

Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.

:screwy:

Nun, dass ist aber schon etwas anderes als das was du oben angegeben hast. Hier wird dir zwar eine Mail an deine neue Adresse geschickt, aber die hat nichts mit einer Aktivierung zu tun. Die ist wirklich nur dazu da, um zu sehen ob es deine Adresse wirklich gibt. So zumindest verstehe ich diese Mail.

Im Eingangspost schreibst du aber was von...

Als ich meine Adresse geändert hab wurde mir versichert,
dass ich einen Link geschickt bekomme den ich zu bestätigen habe

...was m.E. was völlig anderes ist. Hat Crazy denn auch seine Spamordner mal durchgeschaut? Vielleicht ist die Mail dort hängengeblieben.
 
Nun, dass ist aber schon etwas anderes als das was du oben angegeben hast. Hier wird dir zwar eine Mail an deine neue Adresse geschickt, aber die hat nichts mit einer Aktivierung zu tun. Die ist wirklich nur dazu da, um zu sehen ob es deine Adresse wirklich gibt. So zumindest verstehe ich diese Mail.

Nein, so ist das nicht.

Wenn die Aktivierung fehlt kann der User nicht mehr posten.

Ich schließe den thread und gebe das Thema an die Admins weiter.
 
kann er jetzt wieder posten?
 
kann er jetzt wieder posten?
jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa w00000t

fettes danke an dich und die, die dafür gesorgt haben, dass ich wieder posten kann
der email nach zu urteilen reteep ^^

hatte schon entzugserscheinungen ^^
 
hm... xander hat auchn problem :D

chatlog:
xander sagt:
alter, hilf mir!!!
Let freedom ring with a shotgun blast sagt:
alter!!! voll krass un so!!!!!!!!!
xander sagt:
ich habe auch meine email addi geändert und kann jetzt net posten :D
Let freedom ring with a shotgun blast sagt:
xDD
Let freedom ring with a shotgun blast sagt:
ah der boardxander
Let freedom ring with a shotgun blast sagt:
warte
Let freedom ring with a shotgun blast sagt:
xD
xander sagt:
stell das mal in den thread rein :D
Let freedom ring with a shotgun blast sagt:
ok xD


gleiche problem... ^^
 
Xander ist auch wieder aktiviert..
 
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
:great: :great:

*sich verbeugen tut*

:D:D:D
 
hi reteep und sonstige gester nach 22Uhr hat der user "otto II" versucht sich unter selbigem namen anzumelden!

leider hat er keinerlei anmeldebestätigung erhalten, kann also sienen account nicht aktivieren und sich dementsprechend nicht einloggen!

könntest du mal nachschauen, ob irgendwas fehlerhaftes passiert ist!


danke schonmal in seinem namen!

seine emailadresse ist:
fhfhfhxxl@web.de
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben