user manual für Takamine DSP preamp

H
harms
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
14.07.04
Beiträge
43
Kekse
19
hi,

ich hab bei ebay uk eine takamine mit einem dsp preamp ausgesprochen günstig geschossen. leider war kein user manual für den preamp dabei. kann mir irgendeiner von euch vielleicht mit einer kopie aushelfen ? im web hab ich nichts zum herunterladen gefunden.

danke
 
Eigenschaft
 
danke und asche auf mein haupt, ich war natürlich auch auf dieser seite, aber warum hab ich das nicht gefunden?
 
...manch einer sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht...:):D
 
Nachtrag: ich hatte übrigens auch takamine Deutschland eine mail mit der bitte um zusendung des unser manuals geschickt. war nach zwei tagen heute in der post - respekt! das nenne ich service, wie sich das auch gehört!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben