User Manual für´s ZOOM 9000 gesucht

  • Ersteller michak29
  • Erstellt am
michak29
michak29
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.12
Registriert
29.01.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hat jemand einen Plan, wo man das User Manual für´s ZOOM 9000 evtl. runterladen kann??? Bei der Suche im WWW wird einem recht schwindelig:confused:
 
Eigenschaft
 
ja also wenn es einer findet kann er bitte bescheid geben? Ich such es auch schon die ganze zeit nur finde ich leider nirgends was :rolleyes:
 
Hab´s gefunden!!!!!! Tief versteckt auf der Seite von ZOOM

http://www.zoom.co.jp/archive/Previous_Model/

zwar nur in Englisch oder Französisch, aber macht ja nix, oder??????

:great:

Wenn jemand ein paar schöne Sounds zusammengestellt hat, würde ich mich freuen, wenn ich die Parameter zum austesten bekommen könnte!?!?

Bin Jäger und Sammler :D

Tschö mit Ö
 
jo danke werd´s erstmal durchstöbern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben