Userbild

  • Ersteller Reinhard
  • Erstellt am
Reinhard
Reinhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
15.08.04
Beiträge
273
Kekse
-187
Ich finde es ein wenig schade, daß kaum jemand sein echtes Bild reinstellt- seht ihr alle so beschissen aus? :p
 
Eigenschaft
 
Reinhard schrieb:
Ich finde es ein wenig schade, daß kaum jemand sein echtes Bild reinstellt- seht ihr alle so beschissen aus? :p

Tja, es ist schließlich jedem seine eigene Entscheidung ob er das macht....und manche wollen auch gerne anonym bleiben...guck doch mal in die User Galerie :D

Außerdem kann man 2 Bilder haben, einen Avatar und ein Profilbild, das beim Anschauen des Profils gezeigt wird, bei manchen is das an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben