Userveröffentlichungen und Hinweise

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
mjmueller
mjmueller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
05.08.14
Beiträge
6.116
Kekse
25.818
Ort
thedizzard.bandcamp.com
Hallo,
mir ist eben etwas aufgefallen, das ich mal für mich klären wollte.
Zum einen betrifft das Userveröffentlichungen. Die wurden, wenn es keine "richtigen" waren, gelöscht - bislang. Jetzt wohl nicht mehr.
Zufall oder Absicht?
Wenn es Absicht wäre, dann würde ich mich freuen, wenn dieser Beitrag von mir gelöscht wird (weil es für das jetzige Sub zu hart formuliert ist)

Zum anderen. Mir ist in den letzten Wochen irgendwann aufgefallen, dass ich keine Hinweise mehr bekomme zu Threads, die ich eine Weile nicht besucht habe.
Zufalll oder Absicht?
Oder muss ich eine Einstellung ändern.

Besten Dank und viele Grüße!
:hat:
 
Eigenschaft
 
Wir versuchen - soweit das möglich ist - Threads, die nicht den Vorgaben für die "User-Veröffentlichungen" entsprechen, in die passenden Bereiche bei den Hörproben zu verschieben.
Ich gebe dir Recht, dass das früher etwas strenger gehandhabt wurde.

Deinen Beitrag zu löschen würde den Threadverlauf zerstören, da ja schon einige User darauf geantwortet haben und die Diskussion z.T. auf deinem Beitrag aufbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi @mjmueller ,

ergänzend zu den Ausführungen meines Mod-Kollegen hoffe ich als der im von Dir verlinkten Thread handelnder Moderator, dass Dir mein dortiges Statement ausreicht :redface: ?!

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,
besten Dank für Eure Hinweise und Korrekturen :great:

Den Thread hatte ich aus den Augen verloren, auch weil ich keine Hinweise mehr dazu bekam, sonst hätte ich sicher früher reagiert.
Kann ich daran etwas verändern, dass mir Beiträge in Hinweisen nicht mitgeteilt werden, wenn ich einen Thread eine Weile nicht besucht habe?
Grüße
 
Hast du den Thread abonniert?
Dann taucht er bei jedem neuen Post automatisch in der Liste deiner beobachteten Themen auf.
Die "Hinweise bei neuen Posts in einem beobachteten Thread" setzt ja voraus, dass du den eh im Abo hast.
 
Hhmmm ... nee, abonniert nicht. Ist es denn nicht so, dass wenn ich einen Beitrag in einem Thread geschrieben habe, der Thread dann nicht sowieso "beobachtet" wird?
 
Normal schon,zumindest bei mir klappt das so

Aber in den Einstellungen kann man da ein Häkchen setzen, sehe ich gerade
09A37E86-C236-4C14-A572-8F8F3422AD97.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, genau so habe ich das auch eingestellt. Wenn ich aber eine Weile nicht mehr den Thread besucht habe, kommen bei mir keine Hinweise mehr zu dem Thread. Wenn ich dann wieder mal reingelesen habe, kommen auch wieder Hinweise.
Ich kann euch aber nicht sagen, Zeitfenster hier greifen - ich habe es so genau nicht beobachtet :)
 
Wenn Du nicht aufgrund des Hinweises den Thread besuchst, wirst Du auch keine erneute Benachrichtigung bekommen. Hast ja schließlich eine erhalten.
Muss man denn hier alles zweimal sagen. :opa::rofl:
Nachdem Du dann irgendwann den Thread doch (freiwillig ;)) besucht hast, gibt es danach auch wieder "Neue Nachrichten".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss man denn hier alles zweimal sagen. :opa::rofl:
Ja, selbstverständlich :tongue: Sonst weiß ich doch gar nicht, was ich machen soll, menno :rolleyes:
Auf subtile Art willst Du mir also sagen, ich wäre das Problem und nicht die Boardsoftware ? :gruebel: So habe ich das noch nie betrachtet :D
 
Zwei mal? Drei mal!

Faust:
Es klopft? Herein! Wer will mich wieder plagen?
Mephistopheles:
Ich bin's.
Faust:
Herein!
Mephistopheles:
Du mußt es dreimal sagen.
Faust:
Herein denn!

Quelle: Goethe, Faust I
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bald erscheint das neue Project: Patchwork Album, hier ein erster kleiner teaser:

 
Mal den Thread von Anfang gelesen? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben