Usher - You Got it bad Acapella in der U-Bahn

  • Ersteller ucanbroadcast
  • Erstellt am
Hi - dass Deine Stimme Potential hat, das kann man wirklich hören :great:. Mich würde mal dieses Stück von Dir mit richtiger Aufnahme und Instrumentierung im Hintergrund interessieren. Lade doch mal eine Band in die U-Bahn ein und stell ein vernünftiges Mic auf - das wird sicherlich ein Hit :)
 
Auch jemand aus Hamburg! Diese hässlichen Sitze hat nur der HVV :D
 
Gut gesungen, aber ne SAU-hässliche Brille. :cool:

Grüße aus Hamburg. ;)
 
haha kenshi :D nach dem motto "irgendwas muss es doch zu kritisieren geben!" :D
ähm, also ich finde es eigentlich "fishing for compliments" das hier reinzustellen, weil du bestimmt genau weißt dass du singen kannst ;)
 
Sehr viel mehr macht ucanbroadcast auch in diesem Forum nicht. ;)

Und ich könnte noch ne ganze Menge mehr kritisieren, schließlich verdien ich Geld damit. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben