UUUU - Salt

T
teqsun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.16
Registriert
08.02.06
Beiträge
4
Kekse
0
Na, dann trau ich mich einfach mal, auch wenn es vielleicht stark polarisiert ;-)

Band: UUUU
Album: Salt
Song: Salt
http://uuuudrones.bandcamp.com/

Bin mal gespannt auf die Eindrücke von euch.
 
Eigenschaft
 
Hi, ich finde es sehr interessant. Sehr viel Krach aber sehr interessant. :)
 
Stark polarisieren? Hmm ...

also was ich zunächst höre ist bis Minute 4:00 Musik die ich sonst in Computerspielen oder in düsteren Filmen höre. Im Hintergrund begleitet von irgendeinem komischen, störigen Geräusch. Klingt so als ob in dne ersten vier Minuten eine Art brennendes Feuer aufgenommen wird. Aber wie gesagt, ich empfinde es als störend.

Was nach der besagten Minute Vier passiert ist einfach nur, nimms mir nicht übel, Mist und Schrott.

Vielleicht solltest du deine Sachen nicht aufnehmen, wenn gerade eine Straßenbahnvorbeifährt und zwanzig Flugzeuge starten :D Aber dessen bist du dir bewusst und ich glaube das meintest du mit polarisieren oder?
 
Danke für das Feedback. Mir ist natürlich bewusst, dass nicht jeder (um nicht zu sagen wenige) das "toll" finden. Darum geht es aber auch gar nicht. Von daher, nur Mut, bin auf weitere Eindrücke gespannt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben